0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiele gern in kurzen Pausen ein Match mit 4 Minuten Länge. Leider wurde dies gestrichen und die Mindestlänge ist nun 8 Minuten, wie bei den Konsolen eben. Kann man das irgendwie ändern? Danke.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Früher gab es 2 Min. + 2 Min., für ein ganzes Spiel. Nun gibt es nur noch 4 Min. + 4 Min. oder höher. Ich fand die kurze Spieldauer ganz praktisch, da ich nicht immer soviel Zeit habe.
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das ist doch aber keine Begründung dafür, dass es vorher drin war und nun nicht mehr. Ich denk, dass ist einfach nur abhanden gekommen, weils eine Konsolenportierung ist und sie wohl entweder vergessen haben, das wieder reinzustellen oder es für nicht so wichtig hielten. Absichtlich rausgenommen aus dem Grund, dass es keinen Sinn macht, haben sie es denke ich nicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Man sollte halt überlegen ob das Prinzip 2x2 Minuten mit dem NextGen Gameplay überhaupt funktioniert. Also das es vergessen wurde glaube ich weniger. Ich denke eher das es einfach keinen Sinn macht 2x2 Min zu spielen mit diesem Gameplay, wenn dann nur auf Leicht und Amateur. Auf höheren Schwierigkeitsgraden wirst mit 4 Minuten kaum was erreichen denke ich. Somit wird das schon Absicht gewesen sein die 2x2 Option nicht wieder rein zu tun. Mit dem CurrentGen Gameplay funktioniert das 2x2 Prinzip ja, sogar auf Legende, mit der neuen Engine hätte ich da aber meine Zweifel.
Gut, gut, Vollständigkeitshalber hätte man es schon integrieren können. Vielleicht liest es die ma.ini ja aus, müsste man probieren. Ansonsten könnte der FHL Master dann ja auch helfen oder?
Lesezeichen