0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Ich habe heute mal bei Gamestop nachgefragt und sie meinten, dass sie das Spiel im Laufe des Tages bekommen hätten.
Wegen den Releasebruch-Strafen können sie es aber noch nicht rausgeben..
Die Verkäuferin hat mir klar gesagt: Sobald Saturn es vor Donnerstag verkauft können sie es auch verkaufen.
D.h wer sich zuerst nicht an das Veröffentlichungsdatum hält wird wohl bestraft, alle anderen nicht.
Oder Gamestop verkauft es dann auch,weil sie der Konkurrenz nicht hinterherlaufen möchte.![]()
RealHSVer (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
Marius1900 (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 0 |
Marius1900 (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
Vielleicht wurde das jedem Gamestop per Mail gesendet damit die alle das gleiche sagen. Soll ja wohl Testkäufer seitens EA geben.
Tops |
Erhalten: 1.064 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.950 Vergeben: 1.563 |
Bei uns in Düsseldorf ist es auch so (war aber auch schon in den vergangenen 3 Jahren so)... sie bekommen es angeblich heute Abend (ich hab um 16:30 Uhr nachgefragt) gegen 18:00 Uhr... dürfen es aber noch nicht verkaufen... erst wenn der Media Markt es verkauft (ist alles in einem Einkaufszentrum), dann wird der Gamestop es auch rausgeben... auf gar keinen Fall vorher... keine Chance...!
Manno... ich WILL das Spiel jetzt haben!!![]()
Marius1900 (22.09.2014), RealHSVer (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab das Spiel bei nem kleinerem Händler vorbestellt. Der konnte mir aber nicht sagen, wann es im Laden ankommt... Naja, ich hoffe mal, dass es spätestens donnerstag da ist, da meine ps4 beim gleichen händler schon am abend des releases da war.
Lesezeichen