0

Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
heute würde euch der Key ja eh noch nichts nützen, zumindest auf dem PC nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Habe jetzt gleich fertig gepreloaded, mal schauen ob ich dann schon spielen kann. Mit der Thailändischen VPN war das Spiel jedenfalls nicht grau!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Naja dann euch mal viel Spaß. Bei mir sieht es wohl so aus, das ich das Spiel denke ich morgen bekomme. Heute wird unrealistisch. Probiere zwar noch mal alles, aber eher morgen. Naja zum Glück ist heute Mad Monday
Tops |
bei Origin Deutschland kann man sich das Spiel ab 19:00 Uhr laden, so fern man einen Key hat...
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich habe eben nochmal mit dem laden meines Vertrauens telefoniert und die meinten am Mittwoch wollen sie es rausgeben. Der Herr meinte EA bzw deren Groshändler hätte das Spiel wohl erst heute versandt und die sollen wohl morgen erst das Spiel bekommen. Und als ich sagte das sie letztes Jahr drei Tage früher verkauft haben meinte er es wäre besser mit dem Wochenende gelegen wie dieses Jahr. Aber letztes Jahr kam es doch auch an einem Donnerstag oder? Naja ich rufe morgen Nachmittag und Abend nochmal an. Mal sehen ob MM morgen verkauft gegen Abend
Tops |
Fifa kommt eigentlich immer am Donnerstag raus...
Lesezeichen