0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Übrigens:
Fifa 15 gibt es bei Gameladen jetzt für 36€!
Große Rabatt-Aktion mit Barzahlen
Kostet 40€ aber mit dem Rabatt sind wir bei 36€..ich glaub ich kaufs mir jetzt gleich![]()
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Ich bestelle oft über Games2Game. Gehöre zu denen, die die Box gerne im Schrank stehen haben. Das kann ich mit dem Key allein nicht so gut machen.![]()
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
solltet ihr FIFA 15 über MMOGA vorbestellen wollen, dann bitte über diesen Link, denn dadurch könnt ihr mit dem Kauf auch FifaPlanet direkt unterstützen:
FIFA 15 bei MMOGA vorbestellen!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Auch ich hab die letzten Spiele bei MMOGA gekauft. Es gab keinerlei Probleme. Und ich persönlich sehe nicht ein, dass ich knapp 60 Euronen zahlen soll, wenn ich das gleiche Spiel für 20 Euro weniger haben kann. Aber das ist Ansichtssache
Andy (10.08.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ja Leute Tradition soll man ja fortsetzen und seit ich hier im Forum bin gibt es diesen Thread auch hier glaube ich. Und da es ja demnächst soweit ist, 39 Tage maximal, eher zwei oder drei weniger, dachte ich mir ich eröffne den Kultthread zum diesjährigen Ableger.
Und der Threadname sagt ja eigentlich alles. Wo kauft ihr das Spiel? Bei einem der großen oder eher beim kleinen Insidergamerladen um die Ecke? Oder vielleicht auch bei Amazon? Oder doch lieber einen KEY bei MMOGA über Andys Kontakte?
Hier könnt ihr es erzählen.
Und solltet ihr das Spiel dann haben wenn es soweit ist schreibt rein, wo ihr das game frühzeitig ergattern konntet und was ihr bezahlen musstet..
Viel Spaß euch allen. Die nächsten 6 Wochen werden wieder sehr aufregend und sehr geil.
RealHSVer
RealHSVer (17.08.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also bei mir kommt es darauf an wer es als erstes hat. FIFA 12 habe ich bei Expert gekauft, 13 bei MM und 14 bei einem kleinen Gamesladen in Lübeck. Also alles offen. Aber auf jeden Fall will ich ins Geschäft gehen xD. Gehört jedes Jahr dazu xD. Amazon auf jeden Fall nicht. Die liefern bei mir meist immer später als release..
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich geh wieder in den Müller meines Vertrauens
ich war zwei Tage vor Release da und hab gefragt ob sie Fifa 14 schon im Lager haben und prompt haben sie mir eins geholt![]()
Lesezeichen