0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, die Sprache kannste normal auswählen. Deutsch, englisch, spanisch, etc., alles dabei
Aber um auf den MX Store zu kommen brauchst du einen Mexikanischen VPN oder Proxy. Dann einfach auf: EA SPORTS FIFA 15 Ultimate Team Edition für PC-Download | Origin und kaufen
Habe ich schon für mehrere Freunde bei Fifa 11,12,13,14 gemacht und bisher hat es nie Probleme gegeben.
Ab 23.09 kannst du dann Fifa bei Origin starten, dazu musst du allerdings kurz beim starten einen VPN benutzen.
Ab dem 26.09 musst du dann natürlich kein VPN mehr benutzen, da dann auch in DE der offizielle Release ist![]()
Geändert von Mystery1887 (24.07.2014 um 17:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 13.926 Vergeben: 5.771 |
für Origin Mexico gibt es auch eine Anleitung, wie und mit was es am Besten funktioniert:
How-To: Einkaufen im Origin-Store Mexiko [UPDATE]
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Nope alles legal&100%..hab schon mehrere Spiele gekauft,u.a Crysis 3,BF3,Black Ops 2,Fifa 14 usw..nie Probleme gehabtIst halt das Problem dass er jetzt nichtmehr so viel verkauft,sobald er 2-3 hat nehm ich die einfach und kann sie gerne zum selben Preis abgeben..falls sowas erlaubt ist
![]()
Tops |
Erhalten: 1.591 Vergeben: 1.426 |
Ich kaufe/lade es einfach in Deutschland bei einem vernünftigen Anbieter für 2 Mark 50 mehr und hab kein Theater, muss nirgends dran rumbasteln, umstellen oder sonst irgendwas
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Wenns doch nur 2 Mark 50 wären. Ich finde 33,50€ für die Ultimate schon sehr viel interessanter, als für die 70€ im deutschen Origin.![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
ja, aber auch die kommen nicht ansatzweise an diese Preise heran - und sich nach dem How-To zu richten für Origin Mexiko - sollte jetzt nicht die Schwierigkeit darstellen![]()
Tops |
Erhalten: 1.591 Vergeben: 1.426 |
Andy (25.07.2014)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ich hols mir bei Amazon.uk wo es die Ultimate Team Version für ca. 60 € gibt.
Spiele halt Konsole und daher gibts keine Keys zum runterladen.
Und auf die zwei Tage Verspätung(zum Release in Deutschland) gebe ich da auch nix, da ich einiges spare.
Zudem habe ich dann ja auch noch NHL15, um mir die Zeit zu vertreiben.
Lesezeichen