MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 266
  1. AW: FIFA 15 vorbestellen

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFA 15 vorbestellen

Hehe, ihr müsst zu den Läden lieb sein und euch stressen..ich chill zuhause und warte bis der Key kommt! Hat ihn denn schon jemand von euch? (von MMOGA?)

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. AW: FIFA 15 vorbestellen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
    Viiiel Dank!
    Thailand war nur für Member auswählbar aber Malayisia geht genau so!
    Ich zock gerade Fifa 15 auf PC
    Viel Spaß dir dann. Werde morgen dann auch noch einen Thread erstellen wo ihr eure Eindrücke schildern könnt und über eure Spiele berichten könnt

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 vorbestellen

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

spielegrotte verschickt es am dienstag also habe ich es mittwoch freue mich schon

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 vorbestellen

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Hmm komisch. Naja mal sehen wie es morgen aussieht. Wäre ja nicht das erste mal das man etwas sagt und dann aber am nächsten Tag trotzdem das Spiel verkauft. War bei Media Markt vorletztes Jahr auch so. Was mich wundert ist, das so viele Leute im Umland also Polen, Belgien, England und die ganzen Araber das Spiel schon haben. Da merkt man das EA uns Deutsche nicht mag xD.
    Also ich hab's hier bis jetzt noch nirgendwo gefunden

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 vorbestellen

Stammspieler
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops

Schonmal vorweg: Es funktioniert noch nicht alles.. Kann die Kamera nicht individuell einstellen und so ein paar Kleinigkeiten, die nicht ganz ausgereift sind (erstes Online-Spiel 4:3 mit verrückten Toren und harten Schiedsrichter-Entscheidungen). Aber insgesamt bockt es sehr. Bei UT Spieler leihen ist recht interessant, das Vereins-Menü mit allen Bundesliga-Daten und -News, mehrere eigene Taktiken für Mannschaften und die Präsentationen im Spiel sind einfach überragend. Super Scoreboards, Popups, Szenen während des Spiels, die Zeit läuft in Echtzeit weiter bei Unterbrechungen und die Grafik einfach vom Feinsten!!

Nebenbei sind auch einige Spielerwerte ein bisschen abgewichen von denen bei FUThead, ich denke die sind einfach IF.

Also freut euch drauf, macht echt Spaß. Gleich noch ein paar Spiele gegen nen Kumpel machen und schauen, wie das so abgeht!

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 15 vorbestellen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von ClassicMaddin Beitrag anzeigen
    Schonmal vorweg: Es funktioniert noch nicht alles.. Kann die Kamera nicht individuell einstellen und so ein paar Kleinigkeiten, die nicht ganz ausgereift sind (erstes Online-Spiel 4:3 mit verrückten Toren und harten Schiedsrichter-Entscheidungen). Aber insgesamt bockt es sehr. Bei UT Spieler leihen ist recht interessant, das Vereins-Menü mit allen Bundesliga-Daten und -News, mehrere eigene Taktiken für Mannschaften und die Präsentationen im Spiel sind einfach überragend. Super Scoreboards, Popups, Szenen während des Spiels, die Zeit läuft in Echtzeit weiter bei Unterbrechungen und die Grafik einfach vom Feinsten!!

Nebenbei sind auch einige Spielerwerte ein bisschen abgewichen von denen bei FUThead, ich denke die sind einfach IF.

Also freut euch drauf, macht echt Spaß. Gleich noch ein paar Spiele gegen nen Kumpel machen und schauen, wie das so abgeht!
    Kann man die Kamera generell ncijt einstellen oder nur online nicht? Wäre sehr ärgerlich Spiele immer tele und individuell. Naja mal sehen wie es auf Konsole ist und was dort für Bugs sind. Müssen ja nicht die gleichen sein.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 15 vorbestellen

Stammspieler
    Danke
    2
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Kann man die Kamera generell ncijt einstellen oder nur online nicht? Wäre sehr ärgerlich Spiele immer tele und individuell. Naja mal sehen wie es auf Konsole ist und was dort für Bugs sind. Müssen ja nicht die gleichen sein.
    Die Option ist da und man kann es verstellen, aber es ändert sich nichts. Vielleicht ein Bug der noch ausgebessert wird oder ich stell irgendwas falsch ein..

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ClassicMaddin für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (22.09.2014)

9. AW: FIFA 15 vorbestellen

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 92

Zitat Zitat von ClassicMaddin Beitrag anzeigen
    Die Option ist da und man kann es verstellen, aber es ändert sich nichts. Vielleicht ein Bug der noch ausgebessert wird oder ich stell irgendwas falsch ein..
    Ich glaube man kann dadrüber noch zwischen "Standard" und "Individuell" auswählen.. Erst wenn man auf Individuell umstellt, ändern sich auch die vorgenommenen Einstellungen. Liegt's vielleicht daran?

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 15 vorbestellen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Standard

Also zumindest in der Demo ging es, daher muss es doch auch in der VV laufen. Ist doch das gleiche Spiel, nur halt eine andere Version

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 15 vorbestellen

Stammspieler
    Danke
    2
    Tops

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ich glaube man kann dadrüber noch zwischen "Standard" und "Individuell" auswählen.. Erst wenn man auf Individuell umstellt, ändern sich auch die vorgenommenen Einstellungen. Liegt's vielleicht daran?
    Man kann die Kamerahöhe und den Zoom natürlich nur einstellen, wenn man vorher "Individuell" ausgewählt hat. Habe ich gemacht, es hat sich nichts getan. Aber heutzutage kann sowas ja schnell gefixt werden.

Was mich stört ist, dass man keine eigene Musik ins Menü einbinden kann. Hatte immer die Tracks aus Fifa 98 laufen, das war ein geiles Feeling.

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte