0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Hehe, ihr müsst zu den Läden lieb sein und euch stressen..ich chill zuhause und warte bis der Key kommt!Hat ihn denn schon jemand von euch? (von MMOGA?)
![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Schonmal vorweg: Es funktioniert noch nicht alles.. Kann die Kamera nicht individuell einstellen und so ein paar Kleinigkeiten, die nicht ganz ausgereift sind (erstes Online-Spiel 4:3 mit verrückten Toren und harten Schiedsrichter-Entscheidungen). Aber insgesamt bockt es sehr. Bei UT Spieler leihen ist recht interessant, das Vereins-Menü mit allen Bundesliga-Daten und -News, mehrere eigene Taktiken für Mannschaften und die Präsentationen im Spiel sind einfach überragend. Super Scoreboards, Popups, Szenen während des Spiels, die Zeit läuft in Echtzeit weiter bei Unterbrechungen und die Grafik einfach vom Feinsten!!
Nebenbei sind auch einige Spielerwerte ein bisschen abgewichen von denen bei FUThead, ich denke die sind einfach IF.
Also freut euch drauf, macht echt Spaß. Gleich noch ein paar Spiele gegen nen Kumpel machen und schauen, wie das so abgeht!
Tops |
Tops |
RealHSVer (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Tops |
Also zumindest in der Demo ging es, daher muss es doch auch in der VV laufen. Ist doch das gleiche Spiel, nur halt eine andere Version
Tops |
Man kann die Kamerahöhe und den Zoom natürlich nur einstellen, wenn man vorher "Individuell" ausgewählt hat. Habe ich gemacht, es hat sich nichts getan. Aber heutzutage kann sowas ja schnell gefixt werden.
Was mich stört ist, dass man keine eigene Musik ins Menü einbinden kann. Hatte immer die Tracks aus Fifa 98 laufen, das war ein geiles Feeling.
Lesezeichen