0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich werde es mir dieses Jahr wie jedes Jahr bei MMOGA kaufen, meistens beim Release oder in den paar Tagen darauf sinkt der Preis, dann nochmal ein wenig und es lohnt sich dann aufjedenfall, dazuzuschlagen![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hatte mir Fifa 14 für 20€(bei Release) bei nem Anbieter auf Elitepvpers gekauft..jedoch verkauft der Typ keine Keys mehr,daher wirds wohlmöglich auf Gameladen oder MMoga hinauslaufen..versuche ihn aber mal wieder zum Verkauf von Spielekeys zu überzeugen denn die Preise waren der Hammer![]()
Tops |
Erhalten: 6.054 Vergeben: 1.563 |
Ich werde gar nichts vorbestellen... denn ich steige demnächst von PS3 auf PS4 um und weiß jetzt noch nicht, ob's bei mir mit FIFA 15 oder PES 2015 weitergeht...?! Dafür brauche ich noch mehr Infos... mehr Trailer... und natürlich die Demos... dann weiß ich eventuell mehr...!
Tops |
Erhalten: 6.054 Vergeben: 1.563 |
Ist eigentlich auch nicht mein Plan... bin ja jetzt auch schon seit einigen Jahren bei EAs' Kick (seit FIFA 11) und war bis auf einige Kleinigkeiten im Großen und Ganzen immer zufrieden... Konamis' Simulation war in den letzten Jahren immer ziemlich enttäuschend bis hin zu unspielbar... aber ich möchte mir auf jeden Fall mal PES 2015 auf der PS4 ansehen... und wenn's wieder nichts ist, wovon ich eigentlich ausgehe, dann wird's halt FIFA 15 (da weiß ich inzwischen was ich hab)![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Letztes Jahr habe ich es mir bei Nuuvem.com.br bestellt (über nen Brazil VPN), dort ists diesmal allerdings relativ teuer.
Sieht also bisher nach Mexiko aus
Vorallem hat man den Vorteil, dass man sogar noch 3 Tage vor dem Europa Release spielen kann.
Nuuvem.com.br - R$109,99 ~ 37€
(wird mögl. bald wieder billiger, letztes Jahr hat es dort ca. 22€ gekostet)
Origin Brazil (Paypal oder KK möglich)
- Standard Edition (R$ 99,90) ~ 33€
- Ultimate Edition (R$ 129,90) ~ 43,5€
Origin Mexico (Paypal oder KK möglich)
- Standard Edition ($39.99) ~ 30€
- Ultimate Edition ($44.99) ~ 33,5€
(Super Preis, direkt am 23/09 spielen.. was will man mehr.)
Origin Indien (nur KK)
- Standard Edition (Rs.3,499.00) ~ 43€ (!)
- Ultimate Edition (Rs.3,999.00) ~ 50€ (!)
In Indien wurden die Preise irgendwie drastisch erhöht
Für die Proxy's benutze ich ProxyNova - Fresh Proxy Server List, Free Online Proxy, dort findet man meist schnell Elite Proxies![]()
Geändert von Mystery1887 (24.07.2014 um 14:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Rede grad mit dem Typen,vielleicht kann der mir paar Keys arrangieren..wenn die zu haben sind poste ich mal den Link rein,denn die Keys sind echt günstig![]()
Lesezeichen