0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich habe eben mal so meine Läden durchtelefoniert, aber noch hat es keiner. Zur Lieferung wollte/konnte mir keiner was sagen. Naja zumindest Nein Gamesladen meinte ich solle heute Abend nochmal anrufen. Mal sehen ob ich dann Glück habe
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich habe es mir am Donnerstag in Mexiko direkt bei Origin geordert, Preis: 35,20 Euro (Ultimate) und Preload über US VPN am Samstag gemacht. Und heute Abend wird dann über Korea VPN hoffentlich schon gedaddelt.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Habe über VPN geordert und den Preload (auf Deutsch) über US VPN (Cyber Ghost) gemacht.
Korea VPN (FlyVPN) vorher starten, Origin aktivieren und dann müsste es gehen ab 17 Uhr MEZ.
Geändert von Soulblader356 (22.09.2014 um 12:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Könnte vllt jemand eine kurze Anleitung geben, wie das mit dem VPN Client funktioniert, für all die, die sich damit nicht so auskennen? würde mir sehr sehr weiterhelfen!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
1. Origin schließen (auch aus der Benachrichtigungsleiste)
2. Hier den VPN Client runterladen: Free Trial VPN Service - Free VPN account and password|FlyVPN
3. Dann einloggen mit den Trialdaten von der Seite stehen dort
4. Einen Server aus Thailand aussuchen (im Reiter "Asia")
5. Origin starten (nicht FIFA 15 direkt)
6. Unter "Meine Spiele" könnt ihr nun FIFA 15 starten
7. Sobald das Spiel gestartet ist könnt ihr den VPN-Client schließen
Geht natürlich nur wen man sein Key schon vorher bekommen hat !
Geändert von Mönchengladbach (22.09.2014 um 13:16 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Stevii (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Habe jetzt gleich fertig gepreloaded, mal schauen ob ich dann schon spielen kann. Mit der Thailändischen VPN war das Spiel jedenfalls nicht grau!
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Geändert von Mönchengladbach (22.09.2014 um 16:14 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen