0

ralf (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ist ja wohl ein öffentliches Forum und kein Forum wo Zensur gefahren wird, oder? So kann Viz-E ja wohl schreiben was er will in jedem Thread des gesamten Forums. Seine Beiträge müsst ihr ja genauso wenig lesen, oder? ""
Und das Viz-E immer der böse ist, ist ja auch unlängst bekannt in diesem Forum. Man sollte auch mal wirklich fair durchgreifen und nicht immer nur den selben Hampelmann attackieren
Viz-E (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tut mir leid dass ich etwas gegen den Lammfrommen Vize gesagt habe
Ich entsculdige mich bei dir Horde-Supras...
""
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Naja, in einem "Vorbestellungen"-Thread sich darüber aufzuregen, dass sich Leute darauf freuen, dass Sie bald spielen können ist...nunja. Mit Kanonen auf Spatzen schießen quasi. Sinnlos, provokativ und einfach unnötig.
ralf (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
nun, ist ja kein Problem, nur dann soll er das Recht auch allen anderen, die hier registriert sind, zugestehen...
nun, zum "Bösen" kann man sich nur selbst machen und das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern in allen...Und das Viz-E immer der böse ist, ist ja auch unlängst bekannt in diesem Forum. Man sollte auch mal wirklich fair durchgreifen und nicht immer nur den selben Hampelmann attackieren
und die Wörter "fair durchgreifen" würde ich in dem Zusammenhang mal lieber nicht verwenden....
und jetzt wieder B2T
übrigens freue ich mich auch immens auf die Vollversion von FIFA 15, um mal beim Thema zu bleiben, auch wenn ich es mir nicht vorbestellt habe...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Warum wird in der Ultimate Team Edition aus dem PS-Store gesagt, dass man nur 15 Packs bekommt? Das ist doch das Gleiche wie bei der normalen Vorbsteller Version?! Oder ist das ein Fehler? Kann ja eigentlich nicht sein ...
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hab gelesen dass man die PC Version morgen schon über Mexico VPN aktivieren könnte..
Ging das letztes Jahr auch schon? Hat jemand Nen link dazu oder ähnliches?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Ich habs ausprobiert. In Mexiko gibts bisher den Preload (aber über VPN dauerts zu lange). Ab morgen 6 Uhr kann man in DE den Pre-Load starten. Ab dem 23. September kann man dann das Spiel über den mexikanischen VPN starten.
Stevii (21.09.2014)
Tops |
Also ich nutze dafür ein Programm: Proxifier. Hab dort mir einen mexikanischen HTTPS Proxy rausgesucht, alle Origin *.exe'n hinterlegt und route das ganze über den Proxy. Damit läuft halt nur Origin über den Proxy, und auch nur dann wenn Proxifier läuft - praktisch.
Also mein Plan ist dann wie folgt:
Morgen ab 19 Uhr läuft der Pre-Load in DE an, werde das Spiel dort herunterladen. Laut Origin kann ich ab 23.09 um 6 Uhr über den mexikanischen Proxy das Spiel starten. Ich weiß allerdings bisher nicht, inwiefern ich das Spiel dann im Offline-Modus starten kann?
Geht ja nur einmal darum, dass über den Mexikanischen Proxy zu starten zwecks Aktivierung(?).
Lesezeichen