0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Kann es eigentlich sein das teilweise schon FIFA verkauft wird? Bei instagram findet man schon viele Bilder von Typen, die das Spiel in der Hand haben. Kann doch nicht alles von EA geschenkt sein oder?
Tops |
Also wer zufällig gerade in Dubai ist könnte sich fix FIFA holen. Da verkaufen sie das schon.
Edit: würde mich nicht wundern wenn man das Spiel heute oder Montag schon iwo in Deutschland kaufen kann. Bei instagram haben schon so viele Leute das Spiel in Europa und so. Weiß nicht wieso die das alle schon haben. Der erste release ist doch erst am Dienstag in Australien oder Asien glaube ich
Geändert von RealHSVer (20.09.2014 um 13:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Was meint ihr wann fifa in köln etc zu haben ist ?
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Also um es mal in Prozent zu nehmen.
Montag 40% Dienstag 70% Mittwoch 100%. Ich habe eben mal bei dem Gamesladen meines Vertrauens angerufen und die meinten die haben noch keine Lieferung bekommen, aber sie meinten ich soll Montag nochmal anrufen, vielleicht hätte ich dann Glück
Tops |
Also bei mir sind sie schon etwa seit 2 Stunden im Gange. Aber Montag wird es erst richtig schlimm denke ich. Weil es dann jede Minute sein kann das einer hier das Spiel hat oder man selbst Glück hat und es iso bekommt nach Anruf. Also ich habe die wichtigsten Nummern von Läden schonmal abgespeichert xD
Lesezeichen