0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
ich holle es mir am veröffentlichungstag als cd version für Pc bei meinen kleine händler um die ecke .wir trinken dann wieder bierchen zusammen und dann kann ich den preis vielleicht wieder bischen runterhandeln und forza horizon 2 vorbestellen.
zwar bezahle ich da bischen mehr als für den origin-key aber bei mir regal sieht es gut aus wenn mein fifa sammlung nebeneinander steht , preis/leistung stimmt auf jeden fall , fifa 14 über 650 std. gezockt.
und vor release brauche ich es eh nicht weil auf pc erst am release tag freigeschaltet wird , fifa 14 hatte ich 3 tage im schrank stehen und konnte nicht zocken , Quälerei![]()
Geändert von Timokiwi (15.09.2014 um 09:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
wenn jemand günstig an die XBox, PC-Box oder PlayStation Versionen von Fifa 15 kommen will, kann jetzt bei computeruniverse.net vorbestellen. Aktuell gibt es dort ein 10 € Gutschein wenn man per PayPal zahlt. Gutscheincode: PAYPAL10
Preise mit Gutschein:
PS4 -> 52,89 € mit Gutschein
Xbox One -> 52,89 € mit Gutschein
PS3 -> 52,89 € mit Gutschein
Xbox 360 -> 52,89 € mit Gutschein
PC-Box -> 46,89 € mit Gutschein
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Bin ja schonmal sehr gespannt wann die ersten Leute das Spiel kaufen können und vor allem wo. Teilweise wird ja besonders in Österreich sehr früh verkauft. Gab es nicht mal ein Jahr, wo ein Markt das Spiel iwie 1,5 Wochen vorher verkauft hatte?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Der momentane Key Preis liegt bei 31€.
Ich würde grundsätzlich bei Keys vom Vorbestellen abraten, da der Preis meist bis zum Release noch sinkt.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Habe hier noch ein paar günstige Angebote für die Konsolenspieler, hoffe ist kein Problem das ich diesen Thread nutze.
PS4 Standard Edition
Kaufe Fifa 15 - PlayStation 4
PS4 Ultimate Team Edition (Vermutlich ohne Steelbook aber mit den Packs etc.)
Kaufe Fifa 15 Ultimate Edition - PlayStation 4
Xbox One Standard Edition
Kaufe Fifa 15 /Xbox One - Xbox One
Xbox One Ultimate Team Edition (Vermutlich ohne Steelbook aber mit den Packs etc.)
Kaufe Fifa 15 Ultimate Edition /Xbox One - Xbox One
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute,
auch bei FIFA 15 bin ich wieder verwirrt
Wo soll ich denn nun vorbestellen ? Kennt einer dieses Code4Game ? Senden die mir das dann auch in der Nacht bei Release?
FIFA 15 Key kaufen für EA Origin Download | Planetkey Preisvergleich
Danke und liebe Grüße
Lesezeichen