0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA 15 Key - FIFA 2015 EA Download Code [DE] [PC] [Origin][NEU] - Vollversion | eBay
Alternativ einfach Fifa 15 key auf ebay in die Suche eingeben. Man sollte halt nur wissen, welchem Shop man traut. Bei MMOGA sollte da aber eigentlich nix schief gehen.
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
So Leute, nachdem mein PC die Demo von FIFA 15 locker packt und auch das Modding schon wieder in den Startlöchern steht, werde ich wohl nicht um die PC Version herum kommen. Letztes Jahr konnte man sich FIFA ja tatsächlich für knapp 21€ aus Brasilien sichern, dass wird dieses Jahr wohl kaum möglich sein, aber auch die bisherigen Preise sind ja nicht all zu hoch. Aber vielleicht kommt ja noch das ganz große Schnäppchen.![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Wie ist denn das eigentlich mit diesen Key`s, bekommt man da eine Nummer und löst die dann bei Origin ein, oder wie funktioniert so etwas? Habe davon
keine Ahnung, allerdings würde es mich von den Preisen her interessieren, da es ja doch einiges günstiger ist wie z.B. bei MMOGA !
mfg Zotac2012
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Zotac2012 (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Sagt mal wie sieht das eigentlich aus, ist das Ganze eigentlich legal mit den Key, bzw. über einen Proxys in einem ausländischen Originstore zu kaufen?
Tops |
Erhalten: 13.972 Vergeben: 5.771 |
Keys sind aber legal, man sollte aber dennoch aufpassen, wo man einen erwirbt, schwarze Schafe gibt es ja leider überall...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen