0

Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
Am Dienstag geht es weiter, bin auf Israel gespannt. Die sollte man schlagen, dann wäre das Halbfinale so gut wie fix, sollte Portugal ebenfalls gewinnen wovon ich ausgehe.
Tops |
Erhalten: 1.944 Vergeben: 170 |
Deutschland hat sich mit dem gestrigen Unentschieden schon mal sicher für die U20-WM nächstes Jahr qualifiziert.
Tops |
Erhalten: 1.944 Vergeben: 170 |
Gruppe A
1. Portugal 9
2. Österreich 6
3. Ungarn 3
4. Israel 0
Gruppe B1. Deutschland 7
2. Serbien 5
3. Ukraine 4
4. Bulgarien 1
Halbfinale:Portugal - Serbien
Deutschland - Österreich
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
Sehr schade. War eigentlich klar, dass die Deutschen dieses Match gewinnen, jedoch hätte ich nach den letzten Spielen nicht gedacht, dass wir 4 Tore bekommen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz auf die Leistung unserer U19. Mit den Jungs steht uns eine rosige Zukunft bevor. Immerhin können wir behaupten, dass wir zu den besten U19-Natis in Europa gehören. Zudem haben wir uns für die U20-WM qualifiziert.
Die deutsche Mannschaft ist einfach krass. Ich möchte jetzt nicht von einer goldenen Generation reden, aber man kann Vergleiche mit der Europameistermannschaft der U21 in Schweden machen, bei der die heutigen Weltmeister Neuer, Hummels, Özil, Khedira, Boateng oder Höwedes spielten. Vor allem wie viel Erfahrung in dieser Mannschaft steckt, ist wirklich sehenswert. Brandt, Stark, Ötzunali, Stendera und Mukhtar sind alles junge Spieler, die oft Bundesliga gespielt haben. Und sonst gibt es noch diesen Selke, der trifft wie er will. Werder sollte wirklich schauen, was sie mit ihm machen. Die könnten den zum besten Stürmer Deutschlands entwickeln. Potenzial hat der Junge, um in Zukunft eine große Rolle in Deutschlands A-Team zu spielen.
Lesezeichen