MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 209
  1. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

Standard AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Den kleinen Sieg gönne ich ihnen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Gamescom 2014 und FIFA 15

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

Standard

ich war zu pes 4/5/6 ein riesiger pes fan. das waren mit die besten Fußballgames die ich je gezockt hab, bis heutr muss ich zugeben.
    aber iwann, ich glaub es war 08/09 hat fifa vor allem grafisch einen extremen sprung gemacht und auch die 360 grad Steuerung eingeführt. seitdem gings bei fifa eg steil bergauf und pes stagnierte bzw. bot für mich zum teil.unspielbare spiele.

was ich sagen will: ich hab immer noch ein wohlwollendes auge für pes, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass pes dieses jahr an fifa vorbeikommt.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

3. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.013
    Vergeben: 5.771

grafisch auf jeden Fall schon mal nicht...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Legende
    Danke
    536
    Tops

Gibt es den Creation Centre eigentlich wieder bei Fifa 15 auf der PS4?

0 Nicht möglich!

5. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

So bin auch von der GC zurück und was soll ich sagen.... Also sry der GC code von FIFA 15 kann mit PES 2015 nicht mithalten.... Nicht mal son bisschen....
    Es sieht schick aus ist spektakulär präsentiert joa aber auf den Platz ist FIFA 15 grütze.....
    Was allerdings komisch ist warum Konami zum ersten mal in ihrer Geschichte einen unterschied in der Grafik (aber auch nur da) zwischen Konsole und PC macht...
    Die PS4 sieht deutlich besser aus als die PC version

Interessant ist auch was die FIFA esport Spieler zu FIFA 15 sagen TerranceDware z.b. (seines zeichen 5. der FIFA Weltrangliste) schreibt auf Twitter, PES 2015 sei besser als FIFA 15 und ehrlich gesagt bin ich der selben Meinung. Zumindest wenn ums geschehen auf dem Platz geht. Da sieht FIFA echt kein Land dieses Jahr

Twitter / TerranceDware: Im back from #gamescom2014 ...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marvin11.09 (16.08.2014 um 16:19 Uhr)

6. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Legende
    Danke
    536
    Tops

Die Demo kommt ja bald. Mal schauen wie PES abschneidet.

0 Nicht möglich!

7. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    So bin auch von der GC zurück und was soll ich sagen.... Also sry der GC code von FIFA 15 kann mit PES 2015 nicht mithalten.... Nicht mal son bisschen....
    Es sieht schick aus ist spektakulär präsentiert joa aber auf den Platz ist FIFA 15 grütze.....
    Was allerdings komisch ist warum Konami zum ersten mal in ihrer Geschichte einen unterschied in der Grafik (aber auch nur da) zwischen Konsole und PC macht...
    Die PS4 sieht deutlich besser aus als die PC version

Interessant ist auch was die FIFA esport Spieler zu FIFA 15 sagen TerranceDware z.b. (seines zeichen 5. der FIFA Weltrangliste) schreibt auf Twitter, PES 2015 sei besser als FIFA 15 und ehrlich gesagt bin ich der selben Meinung. Zumindest wenn ums geschehen auf dem Platz geht. Da sieht FIFA echt kein Land dieses Jahr

Twitter / TerranceDware: Im back from #gamescom2014 ...
    wenn man auf immer perfekte Fußballspiele steht, dann soll man halt PES 15 spielen, nur ein realistisches Fußballspiel hat man da halt nicht, nicht mal annähernd.
    Von der Grafik braucht man da gleich gar nicht anfangen, da liegen nicht nur Welten, sondern ganze Galaxien dazwischen.
    Allerdings muss ich zumindest eine kleine Einschränkung machen, die spielbare Demo von FIFA 15 war halt auch für mich nicht unbedingt der ganz große Bringer, wobei die spielbare Vollversion sogar mich vollends zufrieden gestellt hat.
    Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, was er besser finden wird, wobei ich davon ausgehe, das PES 15, gerade für den PC wohl ein Fiasko geben wird und noch mehr abspringen werden.
    Allein, wenn man mal die Besucher der beiden Stände auf der Gamescom vergleicht, kann man schon sehen, das selbst das Interesse an PES 15 immens klein ist, gegenüber Fifa 15...

0 Nicht möglich!

8. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Naja FIFA ist auch alles andere als realistisch. So oft wie da der Ball verspringt... Ich spiele Landesliga und wenn uns das in der häufigkeit wie in FIFA passieren würde oje.....
    Da gibt ärger vom Trainer.
    Dieses Argument ist also blödsinn und hinzu kommt PES 2015 ist deutlich näher an der realität als FIFA 15, aber realistsich sind beide Spiele nicht.
    Und das das Interesse an FIFA höher ist war schon immer so, selbst zu Zeiten von PES 6....
    Liegt halt an den Lizenzen für viele kommt PES genau deswegen nicht in Frage

0 Nicht möglich!

9. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Naja FIFA ist auch alles andere als realistisch. So oft wie da der Ball verspringt... Ich spiele Landesliga und wenn uns das in der häufigkeit wie in FIFA passieren würde oje.....
    Da gibt ärger vom Trainer.
    Dieses Argument ist also blödsinn und hinzu kommt PES 2015 ist deutlich näher an der realität als FIFA 15, aber realistsich sind beide Spiele nicht.
    Und das das Interesse an FIFA höher ist war schon immer so, selbst zu Zeiten von PES 6....
    Liegt halt an den Lizenzen für viele kommt PES genau deswegen nicht in Frage
    wie ich schon sagte, die Demo Version auf der Gamescom ist eine ganz andere, als die der Vollversion, die wir schon spielen konnten und die ja auch erst zu 90% fertig ist....
    leider hat EA nun mal dieses Jahr den Bock mit den Torhütern geschossen, gerade, wenn es als News angepriesen wird, ist halt dumm gelaufen, aber zum Glück in der Vollversion (und eventuell auch schon in der richtigen Demo) nicht mehr so vorhanden...
    aber, die Keeper aus Fifa 15 sind selbst in der unvollendeten Gamescom Demo immer noch um einiges besser, als die aus PES 15, so schlecht kann EA gar nicht programmieren, um da ran zu kommen...
    allein auch die Tatsache, das Spiele auf der Gamescom 8:1 ausgegangen sind und das bei Portugal gegen Deutschland (hatte mir mal das ganze Spiel angeschaut und mich köstlich amüsiert...was die beiden Spieler leider nicht mehr konnten...), allein 3 dicke Patzer von Neuer, der auch mal ganz einfach einen Schritt zur Seite geht, wenn der Stürmer auf ihn zu läuft und ihn so ungehindert ein Tor schießen lässt...sehr realistisch geworden, muss ich schon sagen...
    auch wenn in FIFA 15 sicherlich nicht alles perfekt ist und einige kleine Bugs wohl auch da wieder vorhanden sein werden, ist es allemal besser als PES 15 und ich habe noch keinen getroffen, der einer anderen Ansicht war...
    ja, auch PES Spieler an dem Stand, mit denen ich gesprochen habe, waren nicht unbedingt begeistert von dem Spiel...

zum Glück geht es hier aber auch nicht um PES, sondern um FIFA und da erwartet uns (sofern es EA nicht wieder verbockt), ein richtig gutes Spiel, grafisch und Gameplay-Technich....

einen Abschlussbericht wird es von mir allerdings eh noch geben...

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

mrdehkay (17.08.2014), RealHSVer (17.08.2014), Sakare (17.08.2014)

11. AW: Gamescom 2014 und FIFA 15

Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Allein, wenn man mal die Besucher der beiden Stände auf der Gamescom vergleicht, kann man schon sehen, das selbst das Interesse an PES 15 immens klein ist, gegenüber Fifa 15...
    Das ist aber nunmal garkein Argument.

Auf der einen Seite hast du die "Milliarden" Firma Electronic Arts, die alle Lizenzen(bei allen Spielen) ohne mit der Wimper zu zucken kaufen könnte(frag mal Freunde des Footballs) und zudem auch noch eine Werbemaschine ist, wie es sie sonst nicht noch einmal in der Spielebranche gibt.
    Auf der anderen sind dann die Japaner von Konami, die da nicht mal im Ansatz finanziell mithalten können.

Dazu kommt noch, dass die letzten Titel von PES nicht gut waren und immer mehr abgesprungen sind.

Von daher ist es ganz klar, dass viel mehr bei Fifa stehen, als bei PES.

PS: Am Ende ist das alles aber eh egal, denn wichtig ist, dass man sich selbst davon überzeugt und dann entscheidet.
    Und um ehrlich zu sein sollte man sogar hoffen, dass PES wieder stark ist, denn dann könnte sich EA nicht ausruhen und müsste weiter stark an den Ablegern tüfteln.
    Konkurrenz ist nunmal gut fürs Geschäft, vor allem für uns Gamer.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu SeattleSonics08 für den nützlichen Beitrag:

carsy28 (17.08.2014)

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte