0

Tops |
Erhalten: 14.005 Vergeben: 5.771 |
wie ich schon sagte, die Demo Version auf der Gamescom ist eine ganz andere, als die der Vollversion, die wir schon spielen konnten und die ja auch erst zu 90% fertig ist....
leider hat EA nun mal dieses Jahr den Bock mit den Torhütern geschossen, gerade, wenn es als News angepriesen wird, ist halt dumm gelaufen, aber zum Glück in der Vollversion (und eventuell auch schon in der richtigen Demo) nicht mehr so vorhanden...
aber, die Keeper aus Fifa 15 sind selbst in der unvollendeten Gamescom Demo immer noch um einiges besser, als die aus PES 15, so schlecht kann EA gar nicht programmieren, um da ran zu kommen...
allein auch die Tatsache, das Spiele auf der Gamescom 8:1 ausgegangen sind und das bei Portugal gegen Deutschland (hatte mir mal das ganze Spiel angeschaut und mich köstlich amüsiert...was die beiden Spieler leider nicht mehr konnten...), allein 3 dicke Patzer von Neuer, der auch mal ganz einfach einen Schritt zur Seite geht, wenn der Stürmer auf ihn zu läuft und ihn so ungehindert ein Tor schießen lässt...sehr realistisch geworden, muss ich schon sagen...
auch wenn in FIFA 15 sicherlich nicht alles perfekt ist und einige kleine Bugs wohl auch da wieder vorhanden sein werden, ist es allemal besser als PES 15 und ich habe noch keinen getroffen, der einer anderen Ansicht war...
ja, auch PES Spieler an dem Stand, mit denen ich gesprochen habe, waren nicht unbedingt begeistert von dem Spiel...
zum Glück geht es hier aber auch nicht um PES, sondern um FIFA und da erwartet uns (sofern es EA nicht wieder verbockt), ein richtig gutes Spiel, grafisch und Gameplay-Technich....
einen Abschlussbericht wird es von mir allerdings eh noch geben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen