0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Sehr sehr geile Meldung, also doch nicht alles schwarz. Eigene Fangesänge... ok, hab ich eh nur einmal benutzt. Und Torlinientechnik nur in Holland und England ist auch völlig ok, ist ja nur real.![]()
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Das hört sich schon geil an. Schade das man keine eigenen Fangesänge mehr importieren kann. Das hat mir schon bei Fifa14 auf der PS4 gefehlt. Kommen denn jetzt wenigstens in der Allianz-Arena die Spieler aus dem Tunnel?
Tops |
Erhalten: 14.416 Vergeben: 5.771 |
viel besser und eigentlich gar kein Vergleich zur Demo...
ausreichend, wie ich finde, auch wenn zB ein Alaba mehr als eine 82 verdient hätte...aber kann ja eh sein, das die noch etwas angepasst werden....
nein, kommen sie nicht, zumindest habe ich das im Spiel nicht sehen können...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.180 Vergeben: 11 |
Wenn man jetzt keine eigenen Fangesänge mehr einfügen kann, sind denn da im Spiel die ganzen Fangesänge die man sonst so üblich hört vorhanden ??? Oder wird die Atmosphere total fürn A... werden ???
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Der letzte Bericht von Andy macht ja Hoffnung auf das beste FIFA seit Jahren. Gerade für mich als PC Spieler wird es ein riesen Unterscheid.
Und wenn wirklich alles so ist wie beschrieben, dann kann es ja nur gut werden![]()
Tops |
„Pro Evolution Soccer 2015“ setzte sich bei den Sportspielen gegen den großen Konkurrenten „Fifa 15“ durch.
keine Ahnung, was die alle genommen haben....
Tops |
na ja, die gingen eventuell nur von der Demo aus, was durchaus verständlich ist....
Lesezeichen