0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das seltsame daran ist, das die vor paar Wochen auch noch deutlich besser argierten, also entweder die aktuelle Version am Stand ist veraltet oder enthält Bugs, wodurch das kommt im Vergleich zum Event in München oder die haben tatsächlich in die falsche Richtung seit München gearbeitet.
Daher bin ich umso gespannter auf die Community Lounge morgen und was man dort für eine Version bekommt, gerade in puncto Torhüter.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
FIFA 15 Gameplay Latest Barcelona vs Napoli Games…: FIFA 15 Gameplay Latest Barcelona vs Napoli Gamescom 2014 - YouTube
FIFA 15 GamesCom #4 Gameplay - PSG vs FC Barcelon…: FIFA 15 GamesCom #4 Gameplay - PSG vs FC Barcelona [HD] - PS4/XboxOne/PC - YouTube
Geändert von Piquenbauer (14.08.2014 um 00:26 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Was ist mit den Torhütern los?
Also, ich bin zwar leider nicht auf der Gamescom aber ich habe mir sehr viele Videos zu Fifa 15 angeguckt. Grafik und Atmosphäre finde ich top, wirklich sehr gut und realistisch!
Zum Gameplay kann ich leider nichts sagen, vor allem weil es erstens die Ignite-Engine ist die ich nur einmal bei Fifa 14 testen konnte und dann kommen da noch die Veränderungen von Fifa 15, aber aussehen tut es gut. Wie es sich spielen lässt kann ich nicht sagen.
Aber was mir aufgefallen ist und wirklich miserabel ist sind die Torhüter! Wirklich die leichtesten Bälle gehen rein. Habe ein Video gesehen von Liverpool gegen Dortmund. Ein paar Beispiele:
-Rückpass auf Weidenfeller, er läuft raus, Ball rollt vorbei und er kickt in die Luft
-Angriff von Liverpool, Weidenfeller kommt raus, Ball wird angedreht an ihm vorbei geschossen. Was macht Weidenfeller? Nichts, er bleibt einfach stehen
-Schuss von Liverpool auf das Tor, Weiderfeller macht wieder nichts, Ball geht ins Tor und Weidenfeller grätscht zum Ball hin
Hier das Gameplay: FIFA 15 Gamescom Gameplay - LIVERPOOL vs DORTMUND Full Match - 60 FPS [HD] - PS4/XboxOne/PC - YouTube (finde grafisch bis jetzt das beste!)
Ich hoffe EA behebt das Problem, aber es sollte ihnen jetzt auch bekannt sein. Sagen ja sehr viele Leute!
Ansonsten finde ich Fifa 15 echt top!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
mrdehkay (17.08.2014)
Tops |
Erhalten: 6.186 Vergeben: 1.563 |
Ist doch bei FIFA 14 auf kleinster Stufe und mit unveränderten Slider-Einstellungen ähnlich grausam... stellt man aber alles richtig ein denke ich, dass man darüber dann nicht mehr diskutieren braucht...!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Mal ne Frage an euch. Ist jemand heute morgen zufälligerweise mit dem Zug EC 09 von Hamburg über Bremen-Münster-Dortmund-Essen-Düdorf nach Köln zur Gamescom gefahren? (Ankunft in Köln gegen 10:55)![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Das PC-Rennen Fifa gegen PES hat Fifa aufjedenfall gewonnen!
Die PC-Version von PES 2015 wird eine "getunte" PS3/Xbox 360-Version.
Quelle: PES 2015 for PC not based on PS4 version - PESEdit Blog
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 14.373 Vergeben: 5.771 |
Dann stimme ich mal nach Tag 2 gleich mit bei den Torhütern ein:
Es ist ein Graus, noch schlechter geht es eigentlich gar nicht, was da für Gurken (und das ist jetzt noch sehr stark untertrieben) da stellenweise ins Tor gehen, ist schon reif für das Guinness Buch....da kannst du fast in jedem Spiel das Prädikat "dümmster" Torhüter vergeben, so grottig schlecht ist das....
Ich muss eh sagen, auch bei der Grafik muss ich Abstriche machen, denn die Spielermodelle sind (für mich) eine einzige Katastrophe...ich frag mich, wer die entworfen hat (Paris Hilton???)...das sind doch keine Profifußballer, sondern eher 10.000 Meter Läufer aus Kenia (wenn ihr wisst, was ich meine)....
Leider konnten wir in der Community Lounge nur die XBox One spielen, so mussten wir uns auch mit der schlechteren Grafik (gegenüber der PC Version) begnügen, wobei die Unterschiede schon immens sind....klares Plus für den PC!!!
Dann zu Messi und seinem Vertrag mit EA...mein Gott, man kann es auch übertreiben, noch overpowerter kann man einen Spieler doch gar nicht mehr machen, der läuft einfach an allen Gegner einfach mal so locker vorbei, und das mit Ball am Fuß...war ja klar, dass der auch noch Kopfballtore nach Ecken macht...
die einfachste Art, Tore zu erzielen, sind natürlich Schüsse aus der 2. Reihe, einfach drauf halten, der Ball ist schon irgendwann drin....
Auch wenn vieles (das Meiste rein optisch) verbessert wurden, wofür man auch Lob spenden kann, gibt es auch einiges, was sich scheinbar nie ändert oder EA es halt nicht hin bekommt, das es sich ändert.
Bei Torjubeln kommt es nach wie vor schon mal vor, dass der eine Spieler den anderen einfach weg schuppt (und dabei meine ich das "weg schuppen" was man schon aus Fifa 14 kennt und eher für Kopfschütteln sorgt.
Gut, erst mal genug gemeckert, es gibt ja auch positives zu vermelden:
- Keeper sollen erst zu 80% fertig sein (ich hätte eher gesagt, zu max. 20...)...ob sich das bis zur Demo noch ändert wird, wage ich fast zu bezweifeln (reine Erfahrung der letzten Jahre)....
- bessere und überarbeitete Stadion Chants
- emotional angepasste Kommentatoren und Fans...
- alle Fangesänger der wichtigsten Ligen wurden ergänzt und angepasst...
Was es sonst noch neues geben wird:
- bei UT kann man Spieler leihen (bezahlt wird mit der Ingame Währung, die man für Skils erhält)
- man kann gegnerische Teams (also alle Spieler) kopieren und sich dann alle Werten anschauen...
- es wird eine "Freunde" Saison geben, also eine reine Saison zwischen 2 Spielern (gut zB für Einsteiger)...
- die wichtigsten Neuerungen wird es auch alle bei UT geben...
- Emotionen der Teams und Spieler wurde verbessert, je nach Häufigkeit der Fauls und /oder dem Gegner...
- 3D Rasen und Zuschauer, Abnutzung des Rasens beim Spiel, da fliegen auch schon mal Grashalme durch die Luft..
- Trikotzupfen, kann man in den Wiederholungen gut sehen...
- Trikotverschmutzung (hatten wir ja eigentlich schon mal...)
- leider wird sich die Abnutzung des Rasens in Fifa 15 noch nicht auf das Gameplay auswirken, ist also nur rein optisch...
so, das wars erst mal, eventuell fällt mir ja noch was ein, was ich jetzt vergessen habe, dann wird es nachgereicht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen