0

Tops |
Erhalten: 16.550 Vergeben: 5.774 |
So, hier mal ein Kurzbericht:
Zu erst einmal, die Versionen für XBox One, PS4 und PC sind komplett identisch, betrifft zumindest die Grafik und alles, was die Demo betrifft.
Es gibt auf der Gamescom keine Fifa Versionen für die alten Konsolen, drum kann ich dazu auch nichts sagen.
Grafisch ist FIFA 15 für uns PC Spieler endlich auch mal ein wirkliches Highlight, sieht verdammt gut aus, kein Vergleich zu Fifa 14.
Endlich haben auch wir richtige 3D Fans im Stadion und alle Animationen, die die beiden NG Konsolen ja letztes Jahr schon hatten.
Die neue Rasenabnutzung ist wirklich zu sehen und sogar gut umgesetzt (besser als bei PES15).
So, kurz zum Gameplay:
Es spielt sich natürlich anders als noch FIFA 14, gerade auf dem PC, da alles etwas flüssiger läuft, auch wenn natürlich erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade ich hatte wieder mal so meine Probleme mit dem Pad, da ich ja viel Fifa 14 gespielt habe und meine Belegung doch ganz anders ist (zudem habe ich ein 10 Tasten Gamepad).
Auf jeden Fall ist Fifa 15 um einiges langsamer als PES 15(habe ich mir auch angeschaut), wobei ich mir ansonsten jeden Vergleich sparen werde...
Bis jetzt ist auf jeden Fall mein Kurzfazit, dass Fifa 15 (gerade für die PC Spieler) ein Muss ist, denn allein grafisch ist der Unterschied schon immens. Beim Gameplay muss man sicherlich auch erst mal die richtigen Einstellungen finden, um genaueres zu sagen, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag und da wird auf jeden Fall einiges mehr Fifa 15 gespielt...
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen