0

Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
Bericht kommt etwas später, müssen erst mal was Essen gehen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
RealHSVer (13.08.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
nein, kommt schon noch....
Tops |
So, hier mal ein Kurzbericht:
Zu erst einmal, die Versionen für XBox One, PS4 und PC sind komplett identisch, betrifft zumindest die Grafik und alles, was die Demo betrifft.
Es gibt auf der Gamescom keine Fifa Versionen für die alten Konsolen, drum kann ich dazu auch nichts sagen.
Grafisch ist FIFA 15 für uns PC Spieler endlich auch mal ein wirkliches Highlight, sieht verdammt gut aus, kein Vergleich zu Fifa 14.
Endlich haben auch wir richtige 3D Fans im Stadion und alle Animationen, die die beiden NG Konsolen ja letztes Jahr schon hatten.
Die neue Rasenabnutzung ist wirklich zu sehen und sogar gut umgesetzt (besser als bei PES15).
So, kurz zum Gameplay:
Es spielt sich natürlich anders als noch FIFA 14, gerade auf dem PC, da alles etwas flüssiger läuft, auch wenn natürlich erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade ich hatte wieder mal so meine Probleme mit dem Pad, da ich ja viel Fifa 14 gespielt habe und meine Belegung doch ganz anders ist (zudem habe ich ein 10 Tasten Gamepad).
Auf jeden Fall ist Fifa 15 um einiges langsamer als PES 15(habe ich mir auch angeschaut), wobei ich mir ansonsten jeden Vergleich sparen werde...
Bis jetzt ist auf jeden Fall mein Kurzfazit, dass Fifa 15 (gerade für die PC Spieler) ein Muss ist, denn allein grafisch ist der Unterschied schon immens. Beim Gameplay muss man sicherlich auch erst mal die richtigen Einstellungen finden, um genaueres zu sagen, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag und da wird auf jeden Fall einiges mehr Fifa 15 gespielt...
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Dem kann ich mich im großen und ganzen nur anschließen, bevor ich meeinen Tagesbericht schreibe und ihn bei Fifa4Life online stelle.
Lediglich eine Sache würde ich noch ergänzen, vlt. war das einfach nur etwas Pech/Zufall, jedoch wirkten die TWs bei meinen heutigen SPielen sehr oft absolut grausig und wie reinste Flaschen, auf höchstens Regionalliga Niveau. Das war auch kein Vergleich zum Presse-Event in München, wo uns das bereits präsentiert wurde samt Anspielmöglichkeit, denn damals wirkten die deutlich besser. Daher hoffe ich wirklich ds es heute nur irgendwelches Pech oder Fehler war, das werde ich aber morgen und die nächsten Tage sicherlich noch genau merken, wenn man dann auch in der COmmunity Lounge ausgiebig zoggen kann.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
hast du denn schwierigkeit auf Legende gestellt ? ich finde da war bisher immer an großer unterschied auch wenn man gegen einen freund spielt dann finde ich die Torhüter viel intelligenter etc.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Kann jemand sagen, ob es sich langsamer als Fifa 14 spielt?
Habe leider nur den Vergleich zwischen Fifa 15 und PES gelesen und das es flüssiger sei als das 14er.
Falls es doch schon geschrieben wurde, seht es mir bitte nach.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ist natürlich ein geiler Auftakt xD. Erst Video raushauen wo die Torhüter auf eine ganz neue Stufe gestellt werden und dann bei der Gamescom sind die unterirdisch. Naja warten wir mal bis zur Demo ab was da noch so gefixt wird. Freue mich auf den Bericht morgen
Lesezeichen