0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hier mal ein Screen. Bild: fpssx4p.png - abload.de
Damit läuft das Spiel absolut glatt und flimmerfrei.
Zum Vergleich: Die Xbox One läuft mit hochskalierten 1080p und maximal FXAA-2xMSAA..Auf dem PC geht locker 3840x2160(hab keinen 4K Display),32xCSAA+8xSupersample. Wer die Begriffe versteht weiß dass es schon fordernd ist.
Als ich X1 auf der GC gespielt hab ging die Kantenglättung mal gar nicht,es hat geflimmert und lief nicht mal flüssig beim drehen..naja
Andy auf was für einem System spielst du eigentlich?
Tops |
Erhalten: 14.222 Vergeben: 5.771 |
Core i7 3630-Ive, 16GB Ram, und eine GTX 660, Auflösung 1920x1080
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir Fifa für den PC hole. Das Modden fehlt mir irgendwie auch. Mein Rechner wird mir aber einen Strich durch die Rechnung machen und ein neuer ist mir einfach zu teuer.
Mein PC: Core I3 M330, 4 GB Ram und Nvidia GT230 M
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
3840x2160 kannst du auch fahren,wenn du Bock hast
Aber geiles System,echt
Konntest du denn in Ruhe mit Ton spielen? Denn bei Fifa 14 auf dem PC waren viel zu wenig Fangesänge bei Dortmund und Bayern.
Bei Dortmund gabs: "Ale ale ale ale oh BVB 09","Dortmund.....Dortmund.....Dortmund","Boruss ia Dortmund......Borussia Dortmund"
Bei Bayern gabs:: "Auf gehts Bayern schieß ein Tor,schieß ein Tor","Bayern Bayern,Bayern","schalalalalala München"
Sorry aber die Stimmung aufn Friedhof ist besser..Übrigens ist mir aufgefallen dass der Gästeblock im Westfalenstadion zu klein ist,zudem fehlen da Anzeigen die schon seit 3 Jahren da hängen..
Hoffe dass haben die mal verbessert.
Übrigens was ich schon immer ansprechen wollte: Warum gibt es auf den Tribünen nur ganz kleine Fähnchen? Ich seh auf den Tribünen (in echt) teilweise 3-4 M hohe Flaggen..
@schlummi: Das dürfte nicht reichen,ist ja vorallem ein Noteboook nehme ich an.
Pcs für 400-500€ dürften da reichen(das Spiel ist aber noch nicht mal draußen,vielleicht portieren die dass extrem grausam,wir werden sehen
Geändert von Vegeta909 (19.08.2014 um 18:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Hallo Andy wird denn mein PC die Anforderungen von Fifa 15 erfüllen ???
Gruß Sven
Computer: Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername SVEN-PC Benutzername sven Motherboard: CPU Typ 2x , 3000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 8192 MB BIOS Typ Unbekannt Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (H4MCC01523)
Lesezeichen