0

Tops |
Erhalten: 4.821 Vergeben: 182 |
Ich kann sowieso nicht, bin einfach zu weit weg als das sich das lohnen würde. Eigentlich wollte ich 2 für GHTV hinschicken, aber ich bekam lediglich Interview-Möglichkeiten für Indie Entwickler. Nur klappt das so gar nicht, die sind immer mal da und mal nicht, haben demnach nicht unbedingt fixe Anwesenheit am Stand. Außerdem wurde kein Presseausweis als solches angeboten. Noch könnte CD Projekt sich bei uns melden, aber die haben auch schon gesagt dass die Karten in diesem Jahr knapp sind.
Ich denke die gc wird wieder ziemlich voll werden bei dem krassen Ausverkauf.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das mit den Fachbesucherkarten finde ich aber gut, denn letztes Jahr war der Mittwoch ja schon fast ein normaler Messeteag, gerade ab Nachmittag.
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
so, die Spannung steigt, Übermorgen geht es los....mein Gott, das ich mit meinen 52 noch so euphorisch werden kann...ich hoffe nur, das Fifa 15 auch wirklich das hält, was es bis jetzt verspricht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.821 Vergeben: 182 |
Der EA Stand wird dieses sehr voll werden wie mir ein Pressemitarbeiter nochmals prophezeite. Nicht das es ohnehin immer voll wäre, aber unter anderem wird Dragon Age: Inquisition die Leute richtig heranziehen, insbesondere da es erstmals anspielbar ist.
Tops |
Es wird denke ich mal nicht schlimmer wie die letzten Jahre, denn letztes jahr gab es statt Dragon Age Titanfall, was die Massen kräftig angezogen hat und in der Ecke den LG-Partner-Bereich mit Bühne etc. statt der Play4Free Stage in diesem Jahr. Und da die P4F-Stage sicherlich in der Mitte weniger Platz benötigt wie Titanfall, könnte alles sogar u.U. etwas angenehmer werden.
Tops |
Es würde schon eine Menge bringen, wenn Aussteller an ihren Ständen angewiesen werden etweilige Bühnen oder Stand-Shows so zu platzieren, das diese nicht mehr direkt am Gang sind, so dass nicht alle Interessierten im Gang stehen und den fast völlig blockieren, sondern zumindest der vordere Teil auf dem Stand selber stehen.
Ebenso nervig sind Stände die parallel zum gegenüberliegenden oder leucht versetzen Stand eine große Show abhalten, denn dann geht fast gar nichts mehr im Gang der an den Ständen vorbeiführt, selbst wenn der erste Absatz zutrifft.
Lesezeichen