0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
FIFA 2003 ist mMn bis heute ungeschlagen was Stadion Athmosphäre angeht.... Spiel das heute noch gern
Vor allem das coole war damals, die Fans haben sich dem Spiel geschehen angepasst... Wenn z.b. die Heimmannschaft besonders unter Druck stand haben die Fans sie mehr angefeuert als wenn das Spiel so vor sich hinplätschert... War schon cool
Tops |
Na hoffentlich... und hoffentlich sind die Fangesänge mal ein bisschen lauter..... Bei Sky hallen die auch viel mehr durch, wenn es im Stadion richtig zur Sache geht...
Aber Grundsätzlich ist mir das einfach zu wenig, was in FIFA oder auch PES in Sachen Athmosphäre passiert.... Ich will pfiffe bei harten Zweikämpfen oder Schiedsrichter Entscheidungen, Klatschen bei gewonnen Zweikämpfen, Raunen bei Fehlpässen oder gelungenen Seitenwechseln.... Jubel bei rote Karten oder gehaltenen Elfmetern... Das ist mir einfach viel zu wenig.... Und wir hatten das alles mal.... Ich kapiers nicht
Tops |
Erhalten: 14.183 Vergeben: 5.771 |
ich weiß auch, das wir das alles schon mal hatten, ist ja das Gleiche, wie mit den verschmutzten Trikots, die es jetzt Gott sei Dank auch wieder gibt (bei Regenspielen sehen die richtig gut aus...)...
keine Ahnung, warum EA immer mal wieder gute Sachen raus nimmt um sie Jahre später wieder einzuführen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Du hastt ja die Vollversion gezockt Andy,wie war es da denn mit Stimmung,konntest du drauf achten? Also dass was Marvin schon erwähnt hat: " Ich will pfiffe bei harten Zweikämpfen oder Schiedsrichter Entscheidungen, Klatschen bei gewonnen Zweikämpfen, Raunen bei Fehlpässen oder gelungenen Seitenwechseln.... Jubel bei rote Karten oder gehaltenen Elfmetern..."
Oder hast du ohne Ton spielen müssen?
Tops |
Ton hatten wir da schon, wenn auch leider keine Kommentatoren....
die Stimmung, gerade in den englischen Stadion war schon klasse, auch wenn man sagen muss, das die emotionalen Reaktionen der Zuschauer noch nicht immer so ganz gepasst haben, was ja aber durchaus noch gefixt werden kann, bis zur endgültigen Vollversion...
übrigens, was ich richtig schade finde, es gibt nicht ein Video von einem Regenspiel, auch wenn mich gerade das sehr begeistert hat, denn das Zusammenspiel zwischen Spieler, Ball und dem nassen Rasen hat mir richtig gut gefallen...
ach ja, Schnee gibt es ja auch noch und die Anfield Road mal mit richtig weißem Rasen zu sehen, hat natürlich auch was....
Tops |
So langsam steigt die Vorfreude
Auf was wirst du denn Fifa 15 zocken? PC oder,wenn ja mit welchem Controller?
Wie sieht die Stimmung denn in den deutschen Stadien aus,ist sie genauso mies wie bei Fifa 14 auf dem PC oder spürt man schon nen Unterschied? Pfiffe bei Fouls etc vermisse ich schon sehr.
In der Regel ist die Stimmung in Deutschen Stadien ja besser als in den englischen weil die Engländer keine Stehplätze mehr haben.
Tops |
PC natürlich, ist eh die beste Grafik und man kann editieren/modden, was für mich ganz wichtig ist...
ich nutze schon seit vielen Jahren einen Saitek Controller, mit 10 Tasten, das reicht dann auch für mich...
na ja, final soll ja die Stimmung im Stadion auch dem jeweiligen Stadion entsprechen, also zB in der Allianz Arena deutlich weniger sein, als zB im Signal Iduna Park, nur mal als Beispiel...
englische Stadien sind lauter und es ist auch mehr Stimmung, als in deutschen, da die Fans ja manchmal schon fast mit auf dem Rasen sitzen.....![]()
Tops |
Naja ob der PC wirklich besser aussieht wie die PS4 Version ? Schwer Vorstellbar, denn leider fügt EA dinge wie Kantenglättung auf PC ja nicht ein...
Tops |
Doch war bei 14 dabeiUnd im schlimmsten Fall downsampled man per Treiber oder erzwingt die Kantenglättung in der Nvidia Systemsteuerung/im AMD Catalyst Control Center..da die Engine gleich bleibt wird PC besser aussehen..obs jetzt viel oder wenig ist wird sich noch zeigen
Finde PC wegen Modding/Grafik auch besser,aber da kann man lange,sehr lange diskutieren
Zu den englischen&deutschen Stadien: Die singen in den englischen Stadien kaum,die Anfield Road ist legendär,aber von der Lautstärke her kann sie sich nicht mit dem Westfalenstadion oder der Allianz Arena messen,niemals.
Andy meinst du mit mehr Stimmung auf der Insel im Spiel oder in echt? Die deutschen Stadien sollen nicht einfach so untergehen denn Stimmung hat Deutschland wirklich..(außer Hoppenheim )
So eine Atmosphäre wie sie Marvin erklärt hat braucht Fifa dringend,sprich Pfiffe bei Aktionen etc.
Lesezeichen