0

Tops |
Erhalten: 15.508 Vergeben: 5.772 |
nun, nichts auf der Gamescom war wirklich eine finale Version, auch nicht das, was wir in der Business Lounge spielen konnten, darum lässt sich das auch schwer beantworten...
in einem Video, was ich heute gepostet habe, sieht man beim Heimspiel von Liverpool zB reale Werbebanden im Stadion, bei anderen Teams konnte ich nur die EA Banden sehen...
lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was letztlich wirklich den Weg ins richtige Game findet...ein klein wenig Spannung kann ja nicht schaden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Da haste recht.
Hoffe auch dass sie die Südtribüne diesmal einigermaßen hingekriegt haben..
Naja hab das Spiel storniert,habs nicht über den Link bestellt(habs irgendwie verpennt) und werde das Spiel jetzt durch den Link auf der ersten Seite kaufen damit FP.de auch was davon hat![]()
Andy (18.08.2014)
Tops |
http://www.mmoga.de/product_info.php...te_banner_id=1
Die Systemanforderungen sind jetzt auch nicht sehr hoch,ist eher CPU als GPU auslastig:
EmpfohlenMeine GTX 780 und mein i5 4570@3.6 Ghz sollten das packen
Prozessor: Intel i5-2550K 3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 460 / ATI Radeon HD 6870
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Mir mach mein Prozessor: Intel i5-2320 3,00 Ghz etwas sorgen
Grafikkarte: Nvidia GTX 650 TI sollte reichen ich möchte fifa 15 auf höchster Einstellung zocken
Tops |
Der i5 wird reichen. Mit dem System kannst du (denke ich) Hoch-Ultra spielen. Luft für Downsampling(2880x1620,3840x2160) hast du aber nicht(wers braucht)
Ob es dann wunderbar läuft wird das Spiel zeigen,der i5 ist aufjedenfall schnell genug um die 650 Ti zu befeuern
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.467 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Stimmt,1:0 für dich
Ne Spaß hast recht,deswegen könnte man dass ja vor dem Spiel laufen lassen,bevor die Spieler reinkommen.
Deswegen wollt ich das halt mit den Fifa Chants,um selber was einzufügen...ich bin mal gespannt
Zu den Werbebanden:
Es gibt sogar orginale Banden,z.B hier:
FIFA 15 Gameplay Features - Total Ball Control - YouTube
Bei 0:46 sieht man "bvb.de,Echte Liebe"..immerhin
Edit: Stimmt,bei Fifa 2003 kam ehrlich "Heja BVB":
BORUSSIA DORTMUND - FC BAYERN | FIFA Football 2003 | Nintendo GameCube | Gameplay - YouTube
Krass!
Geändert von Vegeta909 (19.08.2014 um 12:57 Uhr)
Lesezeichen