0

Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
ich gebe apollox Recht, denn es ist weder nachvollziehbar, noch von Vorteil für EA, ganz im Gegenteil...
gerade die Demo (und in diesem Fall die Demo auf der Messe) ist ein Gradmesser und soll Werbung für das Spiel sein...wenn man die verhaut, wie jetzt, kann das ganz leicht nach hinten los gehen und viele davor abschrecken, sich das Spiel zu kaufen...
klar, so wie im letzten Jahr sollte es auch nicht sein, das man eine klasse Demo (gerade das Gameplay) veröffentlicht, mit der fast alle zufrieden waren, und dann eine Vollversion veröffentlicht, in der dann nicht mehr viel davon vorhanden war und es trotz zahlreicher Patches auch nicht wieder so hin bekommen hat....
ich kann nur hoffen, das die Demo Version, die im September veröffentlicht wird, nicht so wird, wie die auf der Gamescom, denn die wird sicherlich keine große Werbung für EA sein....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
LordHelmchen1976 (18.08.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ich finde es ziemlich schade, dass man keine eigenen Fangesänge mehr einfügen kann.
Das war für mich immer ein wichtiger Aspekt. Kann man denn noch Einlaufmusik und Torhymnen einfügen? Oder gar nichts mehr?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Das Ding mit der Demo ist aber nicht nur bei FIFA aufgefallen... DIE PES 2014 Demo letztes Jahr war richtig gut, und im fertigen Spiel war davon nix mehr übrig...
Ich frag mich nur wie das kommt....
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
hier mal ein qualitativ gutes Video von Fifa 15:
FIFA 15 Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2014 - IGN Live - IGN Video
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Lesezeichen