0

Tops |
Erhalten: 1.297 Vergeben: 398 |
Steinigt mich, wenn es sowas schon gibt. Konnte mich an nix erinnern und hab auch mit der Tapatalk Suche nix gefunden.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Elektrotrockenrasierer von Braun oder Philips. Hab mit dem Braun meines Vaters schon ganz gute Erfahrungen, bin aber trotzdem absolut unvoreingenommen.
Preislich sollte der bis 120€ liegen, ne Reinigungsstation brauche ich nicht, aber er sollte unterm Wasserhahn abwaschbar sein.
Ein netter Bonus wäre zudem, wenn er auch nass benutzbar wäre, weil ich mich bislang auch ganz gerne mal gemütlich beim Duschen rasiert habe.
An die Herren mit etwas mehr Rasiererfahrung: aufauf, helft mir weiter![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Wenn dir Hautschonung sehr wichtig ist würde ich mir den CoolTec von Braun mal ansehen. Habe den auch deshalb im Einsatz und die Kühlfunktion bringt mehr, als man denkt. Allerdings geht sie etwas zulasten der Beweglichkeit des Scherkopfs (ist vergleichbar mit Series 3 bei normalen Braun-Modellen) und Gründlichkeit der Rasur (letzteres kommt aber darauf an, wie oft man rasiert). Ansonsten erfüllt der alle genannten Anforderungen.
Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
Hab da leider keine Erfahrung da ich keinen Elektrorasierer benutze.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Habe leider nur einen Nasstrockenelektro von Panasonic... willste ja net hamm.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 4.524 Vergeben: 554 |
Ich muss ab Ende des Monats November ca. einen Monat langa regelmäßig mit der Bahn vom Wanne-Eickel Hbf zum Dortmund Hbf fahren und zurück.
Nur frag ich mich erstmal welche Preisstufe das ist? B? Und ob jemand da ein gutes Angebot für so ein Monatsticket kennt oder Erfahrung mit so einem Ticket hat, entweder von der DB oder VRR/Bogestra?
Lesezeichen