0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hab jetzt auch noch ne frage, klingt vll saudoof, aber der in der liste aufgelistete wlan 360 controller, ist das der den man auch bei der normalen konsole nutzt oder ist das einer extra für den pc?
wenns der gleiche ist, habe ich hier 4 stück rumliegne und brauch nur ne erklärung wie ich den mitm lappi verbinden kann, bzw welche verbindung der kabellose controller nutzt
also ich hab gerade bei google gekuckt und fand dann dass man nur folgendes gerät an den laptop ansteckt und man dann mit einem normalen xbox 360wlan controller zocken kann. hat einer erfahrung damit und kann mir sagen ob man zusätliche treiber braucht und wenn ja wo man die herbekommt?
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Amazon.de: Games
Geändert von panthalassa (30.09.2010 um 18:22 Uhr)
Tops |
bei der liste ist er nicht dabei aber er wird ja vom spiel erkannt denn wenn ich die tasten für den controller definieren möchte steht auch der name vom controller oberbei. aber wie gesagt ich kann dann im spiel nur mit der tastatur navigieren![]()
Tops |
also ich hab jz noch einen tipp für dich!! geh einfach mal auf anstoß-> freundschaftsspiel und dann kann man auf spielen team management UND controller einstellungen klicken.. probier das mal
Tops |
bringt auch nix, ich bestell mir einfach etz dann das ding bei amazon und werd wohl auch am pc mitm controller zocken, auch wenn ich es hasse. mag fußballgames mit controller ned![]()
Tops |
inwiefern verspringt er? kann ihn der spieler am ende des geplanten passes den ball nicht unter kontrolle bringen? wenn ja versuch es mal mit weniger kraft![]()
Lesezeichen