MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

Meine Elf des Jahres

Sven Ulreich

Nenad Tomovic - Fabian Schär - Stefan Savic

Riccardo Montolivo - Nemanja Matic

Darijo Srna - Valentino Lazaro - Juan Cuadrado

Mario Mandzukic - Timo Werner

-

Sven Ulreich (TW): Spielt absolut angeklärt, auch wenn er nicht die höchsten Werte hat. Hält viele schwierige Bälle fest und ist auch im Rauslaufen stark. Wenn ich ihn noch mal kaufen sollte, dann wird er bei mir seine Karriere beenden.

Stefan Savic (IV): Sehr jung, aber schon sehr gut. Am Boden und in der Luft gleich gut und ist auch vor dem gegnerischen Tor gefährlich. Kann ihn nur empfehlen.

Fabian Schär (IV): DER Innenverteidiger. Habe selten mit einem besseren IV in FIFA gespielt, vor allem, wenn man ihm ein, zwei Saison zur Entwicklung lässt. Hat bei mir bis zu 10 Toren in allen Wettbewerben zusammen beigetragen, für einen Verteidiger aller Ehren wert. Wird auch im nächsten FIFA sicher ein Biest sein. Hat auch einen richtig guten Schuss!

Nenad Tomovic (IV): Sehr unscheinbar, erreicht auch "nur" GES 81 maximal. Spielt sich aber sehr gut, paart eine genügende Geschwindigkeit mit guten Zweikampfwerten. Ist auch nicht verletzungsanfällig, hat bei mir fast 10 Saisons ohne jede Verletzung gespielt.

Nemanja Matic (ZDM): Der Mann ist eine Macht. Irre torgefährlich für einen ZDM, sowohl per Fuss, als auch per Kopf. Hat eine hervorragende Zweikampfquote, entlastet so die Abwehr seines Teams. Ein echter LEader, der für die wichtigen Buden gut ist. Mal sehen, was er nächstes Jahr bei Chelse kostet.

Riccardo Montolivo (ZM): Der perfekte Mann fürs zentrale Mittelfeld. SEHR passsicher und einen guten Fernschuss hat er auch. Hat bei mir drei Saisons lang geschaltet und gewaltet, ich will ihn in diesem Team nicht missen.

Juan Cuadrado (RM/ bei mir LM): Wie armin oben schon beschrieben hat, Juan ist einfach ein Weltklasse Außenspieler. Hat so um die 15 Vorlagen pro Saison geliefert und hat gegen Ende seiner Zeit bei Florenz auch noch seine Torgefahr gezeigt. Ist dann für 40 Millionen zu den Bayern gegangen und hat bis zu seinem Karriere Ende dort Stamm gespielt. Was soll man da noch sagen?

Valentino Lazaro (ZOM): Da ist er endlich, der Heilsbringer. Definitiv mein Spieler ind FIFA 14. Als Talent gesoutet, ist er im violetten Trikot zum absoluten Topstar geworden. Hat sicher zum Ende meiner Karriere über 200 Scorerpunkte auf seinem Konto, kann nahezu alles: Dribbeln, Rennen, Schießen, Flanken, Pässe, Ecken und gewinnt auch noch Zweikämpfe, da er den Gegner einfach übersprintet. Bin gespannt, ob er das in FIFA 15 bestätigen kann.

Darijo Srna (RV/ bei mir RM): Hat bei mir nur selten in der Abwehr gespielt, da ich eine Dreierkette bevorzuge. Ist ein Flanken- und Standard-Gott, der jedem Team weiterhilft. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber Gold wert!

Timo Werner (ST): Der Timo. Eiskalter Torjäger, macht aus zwei Chancen drei Buden. Kann es links wie rechts, auch mit dem Kopf zur Stelle. Hat es aus beinahe jeder Position versucht und auch einiges getroffen. Ein absoluter Top-Transfer für zwei Millionen Euro. Hat bei mir besser als Suarez und Co. abgeschnitten.

Mario Mandzukic (ST): Granaten-Stürmer! Kam als Gomez-Ersatz nach Florenz und erzielte 21 Tore in 34 Spielen (acht Vorlagen). Praktisch unbezwingbar in der Luft und dazu noch eine gute Körperlichkeit + sattem Schuss. Ein absoluter Topstürmer, den ich nicht missen möchte. Ging zu früh nach Arsenal.

-

Spieler des Jahres: Valentino Lazaro

-

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (15.07.2014 um 11:44 Uhr)