Meine Elf:
Anthony Martial - Neymar
Adnan Januzaj - Oscar - Juan Cuadrado
Miralem Pjanic - Ilkay Gündogan
Fabian Schär - Toby Archibald-Henville - Mateo Musacchio
Pavol Bajza
Zu wem ich noch nichts gesagt habe.
Archibald-Henville: Hat der sich hier verlaufen? Nein. In meiner Swindon Town-Karriere ist A-H der Abwehrchef und Kapitän meiner Mannschaft. Er ist einfach eine Wand, weil keiner an ihn vorbeikommt. Grätschen sind super und bei Zweikämpfen haut er sich immer rein.

Mussachio: Ist immer ablösefrei in der 2. Saison zu kriegen, deshalb hole ich ihn immer. Entwickelt sich bis auf 87, hab ihn zurückgeholt nach Florenz nachdem ich ihn mal für 40 Millionen nach Monaco verkauft habe.

Gündogan und Pjanic: War mein DM in Dortmund, welches super klappte. Pjanic war offensiv sehr aktiv, Ilkay war eher für die Drecksarbeit zuständig. Zudem hatte ich Gündogan ebenfalls in Florenz, hatte ihn dann für 80 Millionen an City verkauft.

Cuadrado: extrem schnell, viele Vorlagen, geht ab. Hat als RV gegen Real im CL-Finale ausgeholfen, weil ich sonst immer 3-5-2 spiele und gegen Real musste ich defensiver spielen, womit 4 Verteidiger spielten und ich keinen RV hatte. Cuadrado hat das hervorragend gemacht.

Oscar: hab ich damals ablösefrei nach Florenz geholt. Überragender Spieler mit einer überragender Technik, konnte nie verdrängt werden in 5 Jahren mittlerweile.

Bank: De Sanctis, Hummels, Borja Valero, Coutinho, Isco, Jese, Rebic