0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ui, im allgemeinen hätte ich Luis Suarez/Diego Costa sagen, sie waren auch bei 14 eine klasse für sich in meinen Teams.
Aber da der Thread im Managerbereich eröffnet wurde, beschränkt sich meine Spielerauswahl auf meine Lens Zeit und da fallen mir vier Leute ein:
Loick Landre: Ein Verteidiger mit kranker Physis. Er rückte erst gegen Ende der ersten Saison in meinen Stammkader und war von da an nicht mehr wegzudenken. Sobald er einmal am Gegner dran war, gab es kein Entkommen mehr.
Logan Bailly: Ich hab verzweifelt einen Ersatz für den Abgang meiner Nummer 1 gesucht und ihn in Bailly gefunden. Er steigerte sich in der ersten Saison direkt um 5 Punkte auf 73 und hielt den Kasten so sauber, dass ich ihn ein Jahr später direkt wieder abgeben musste, weil die Angebote zu gut waren.
Pablo Chavarria: Auch, wenn ich nicht mehr weiter geschrieben habe. Alle meine Stürmer waren nach meinem Aufstieg auf und davon und ich hab keinen Ersatz verpflichten können. Da stell ich ganz im Stile von CR7 und Messi meinen RM vorne rein und das hat sich mehr als gelohnt. Torschützenkönig im ersten Jahr in der Ligue 1 und dazu 16 Vorlagen...er hat sich mit seinen 73 gespielt wie CR7 light.
Zu guter Letzt: Martin Demichelis: Kam für 2 Jahre zum Spottpreis von 150K nach Lens und war ein Abwehrchef ohne gleichen. Es war nichts zu merken von seinem Alter und er hat gespielt wie ein echter Mann. Dann kam allerdings die Fifa Keule und er verlor innerhalb eines halben Jahres 6 GES.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen