0

Vollkommen Gerecht
Fehlentscheidungen noch und nöcher
Geht so?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
kanns nicht verstehen warum man der sache die ich sage keinen glauben schenkt sondern mich gleich runtermacht.
will doch nur wissen wie es bei euch aussieht und steh nich so auf beleidigungen...is keine umgangsart!
habe das game gesetern gekauft wie jeder normale andere fan der fifa reihe
pro evo kenn ich mich null aus
was auch immer ein fanboy ist
drück dich mal deutlicher aus ich verstehe keine insider
m.spitz (30.09.2010)
Tops |
wo kann man den schiri einstellenich blick bei fifa 11 iwie garned durch, ich spiele am pc mit tastatur und triff das tor iwie nicht mehr, die ersten 3spiele immer 2-3tore mindestens und nun seit 10spielen garkeins mehr. auch 100%ige chancen vergebe ich. aber nun zum eigentlichen sinn des posts, wo kann ich den shciri einstellen?
Tops |
was du da redest ist echt daneben.
hab das spiel gestern bei expert im laden gekauft.
wie ich mir schon dachte gibt es in solchen foren immer einen der auf oberschlau machen will.schaus dir an wenn mir nicht glaubst![]()
Tops |
wie soll ich das machen?..
dann nehm halt paar szenen auf und lade sie hoch...
häh???? was soll das nun?
ich vermute das das einfach ein fanboy ist
deshalb gibts meckerei?
"pass auf was du sagst junge" im ernst dürfen mods so reden? ich habe nicht mal etwas unterstellt...nur eine vermutung...
Geändert von Steve-0 (30.09.2010 um 15:20 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Erhalten: 1.233 Vergeben: 398 |
Halt dich mal schon zurück mit solchen Aussagen. Das ist nicht das erste Mal bei dir, dass du auf Teamanweisungen nicht hörst, oder Threads erstellst, die es schon gibt. Die Ermahnung von Onsche war nur gerechtfertigt und wenn ich nochmal sowas gegen ein Teammitglied höre, dann kriegst du nciht nur von Onsche ne Verwarnung!
Zu dem davor:
Was denkst du dir dabei einen normalen User derartig als PES Fanboy, der nur FIFA bashen will, zu beschimpfen?
Ist das ncht grade das Verhalten eines "unterste-Schublade" FIFA Fanboys, der zwanghaft versucht sein Lieblingsspiel zu verteidigen?
Zu den Schiris:
Bei mir auf dem PC pfeifen sie gut, manchmal pfeifen sie kein Foul, weil der Gegenspieler den Ball noch streift, das wäre aber in der Realität ganz siucher abgepfiffen worden. Sonst bin ich sehr zufrieden![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Onsche (30.09.2010)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also ich hatte bis dato an den schiris nicht auszusetzen. kann aber sein, dass es da unterschiede gibt zw. pc und z.b. xbox version ?
im forum meines vereins haben sich da auch schon leute über den schiri aufgeregt, allerdings nur xbox spieler
Tops |
Erhalten: 5.356 Vergeben: 746 |
Es kann doch gut sein, dass es bei ihm mal so war, deshlab muss man ihn doch nicht gleich so runtermachen. Ich finde diesen Thread nicht schwachsinnig, man könnte ihn vlt. nur etwas sachlicher umbennenen.
ich finde die schiris ganz gut (bisher nur demo). Endlich gibt es mal gelbe Karten und nicht immer gleich rot!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen