0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 61 |
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass das es erlaubt ist ein Thema zu machen wenn man etwas sucht. Undzwar bin ich auf der Suche nach Minifaces(d.h das Aussehen, und die Bilder von dem Spieler welche man im Menü bei der Spielerbiografie sieht da es mich irgendwie stört wenn da kein Bild ist
)
Ich suche dieses für folgende Spieler :
Leroy Sané, Florian Pick, Pascal Itter (alle Schalke U19 und Esad Morina (Schalke U17)
Das wären die wichtigstenaber Interesse hätte ich eigentlich an allen Talenten die ihr mir schicken könntet
Für die Spieler wuerde ich auf Anfrage auch die entsprechenden Bilder raussuchen.
Danke im voraus!![]()
Geändert von Manu Ramos (25.05.2014 um 22:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich habe die drei gemacht und auch weitere Schalke Talente, allerdings mache ich das für mich und nicht so "profi" mäßig. Aber vielleicht hilft es Dir ja weiter!
Itter, Pascal.pngPick, Florian.pngSane, Leroy.png
Avdijaj, Donis.pngBoyamba, Joseph.pngFriedrich, Marvin.pngSobottka, Marcel.pngWellenreuther, Timon.png
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ein Versuch ... leider kein Bild gefunden, das groß genung und in guter Qualität ist.
Morina, Esad.png
Slim (29.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
@AnamorphSonst bekomm ich sowas nur von Arbeitskollegen als Anhang zu "Schönes Wochenende" geschickt.
Danke Quakie!
Thanks you FPL <3
Lesezeichen