0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 0 |
Ich will ja extra für FIFA 09 mein Pc ein bissel aufrüsten neue CPU mehr ram bessere grafikkarte obwohl 512 reichen sollten oder.
Naja und ich wollte mal ein paar Tipps einholen worauf ich achten sollte
Tops |
Erhalten: 14.862 Vergeben: 5.771 |
erst mal musst du wissen, für was dein Mainboard ausgelegt ist. Wenn du zb eine neue Graka einbauen willst solltest du bedenken, das diese eventuell einen eigenen Stromanschluss hat, also sollte auch dein Netzteil dafür ausgelegt sein. 512Mb Arbeitsspeicher sind was für Muttern, die nur mal ein paar Texte schreiben will und gelegentlich mal ins Internet geht. 2Gb sollte ein guter PC mindestens haben, da ja Windows XP schon 512Mb für eine gute Arbeit benötigt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 0 |
Naja am einfachsten machste es dir meiner Meinung nach wenn du die vorhanden Teil beibehälst also nicht die Teile drin lassen weil würde ja nichts bringen sondern von der Marke der Grafikkarte nen bessere ausbaustufe holen von 256MB auf 512 oder vill 1GB aber von gleichen Hersteller kannste im normal fall net viel falschen machen und eigentlich auch sicher sein das die Teile richtig mit einander Arbeiten.
Beim Arbeitsspeicher kann ich Andy nur zustimmen mit 512 kommste net weit da kannste dir auch nen neuen Rechner mit 512 Kaufen und das Aufrüsten sparen. 2GB ist schon gut und mit 4GB haste erstmal ruhe. Hoffe ich mal.
Tops |
Erhalten: 4.271 Vergeben: 0 |
Vorallem sollte man drauf achten , das alles was man reinbaut auch zusammen Problemlos geht![]()
Tops |
Erhalten: 14.862 Vergeben: 5.771 |
schon mal, das du nicht "unter Strom" stehst, am besten ziehst du ganz dünne Stoffhandschuhe an. Dann solltest du halt Alles in Ruhe und vorsichtig machen, dann kann eigentlich auch nichts schief gehen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
hmm was ist denn besser alles einzeln also ram cpu usw oder gleich ein komplettes aufrüstkit
Tops |
ahh ok mal sehen was ich machen kann aber was ist denn billiger ein kit oder alles einzelnt
Lesezeichen