0

Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 0 |
naja aber da hasse ja das problem no name produkte und weißt nie ob die nun gut sind oder nicht mann müsste mal ein compromis finden vielleicht sagt ihr mir mal ein paar marken für ram ddr2 müsste es sein cpu muss von athlon sein habe mir vor ein doppelkern 2 mal 2600 zuzulegen und grafik naja nvidia obwohl reichen nicht 512 bis fifa 2010
Tops |
Erhalten: 14.799 Vergeben: 5.771 |
Wieso No-Name? Du bekommst doch Markenware auch billig übers Internet
Hier zB: http://www.hardwareschotte.de/
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja aber da ist du wieder das problem mit dem falls was sein sollte garantie usw ich gehe lieber gleich nach atelko oder so um das da zu kaufen was in der nähe da habe ich eine viel bessere garantie leistung
Tops |
ja eben schicken das dauert und letzte mal bei alteko ich habe mir da vor einem halben jahr ein arbeitsspeicher geholt mit 2 jahren garantie der ist mir vor 2 wwochen schrott gegegangen ich bin hin gefahren und habe den umgetauscht habe sofort einen neuen bekommen ohne probleme das geht viel schneller als per post
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Micha, du stützt dich immer auf die 512MB Ram der Graphikkarte. Die haben nichts zu sagen, errecht nicht bei ältere Karten.
Es kommt auf die Geschwndigkeit des Chips und des Memory an.
Zum Beispiel: eine 7800 GT mit 512MB ist viel viel langsamer als eine 8800 GTS mit 320MB (meine)
Ein CPU würde ich im Moment schon eher zu einem Quad-Core raten. Von AMD oder Intel spielt eine Rolle, ob du eher zoggst oder Musik-Video-Bearbeitung machst.
Arbeitsspeicher kann man nie genug haben, aber erst mit einem 64-Bit Betriebssystem kann man >3,5GB Adressieren.
Peace.
Lesezeichen