0

Piquenbauer | All gold everything
Pinturicchio | SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
DZehn | Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?
Brokkoli | Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
nisoley | Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Für mich muss eine sehr gute MS auf jeden Fall drei Kriterien erfüllen: Realismus, Design und einen ansprechenden Text. Realismus ist bedingt durch EA nur sehr schwer machbar. Weder Leeds, noch Derby und erst recht nicht Werder Bremen werden in den nächsten Jahren in dieser Entwicklung um den Titel kämpfen und international mitmischen. Bei Leverkusen ist es vielleicht noch am realistischsten.
Es kommt also viel auf das Design an und da haben für mich ebenfalls Brokkoli und Nisoley die Nase vorne. Genau wie bei der Grafikerabstimmung sehe ich Brokkoli vom Gesamtkonzept einen Schritt weiter als Nisoley, von dem her geht meine Stimme wieder an den Mittelfranken.
Brokkoli (05.07.2014)
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 16 |
Ich kann mich eigentlich zu einhundert Prozent den Worten von Kenssen anschließen. Um eine Story für mich interessant zu machen braucht es
Realismus, ein ansehnlichen Aufbau und gute Texte. Gerade im Bereich Realismus sehe ich DZehn ganz vorne, weshalb ich mich letztlich für ihn
entschieden habe. Alle anderen Story's sind von der Qualität her aber nicht weniger gut, allerdings kann ich mich bei extrem weit fortgeschrittenen
Story's mit imensem Erfolg anderer Vereine irgendwie nicht mehr hineinversetzen.
H S V | L F C
Lesezeichen