0

Pinturicchio
ralf
RichardBarcelona
Piquenbauer
DZehn
Tops |
Erhalten: 840 Vergeben: 169 |
Welcher User kam aus dem Nichts und arbeitete sich in den Olymp der Story-Schreiber nach oben? Wer meldete sich hier erst vor kurzem an und konnte mit starken Storys überzeugen? Welcher "Newcomer" hat euch in diesem Jahr am meisten überrascht, wer hat euch am meisten überzeugt?
Die Nominierten sind:
Pinturicchio
ralf
RichardBarcelona
Piquenbauer
DZehn
Möge der Beste gewinnen. Auch bei dieser Wahl gilt: 1 Stimme, 20 Tage Zeit.
Hall of Fame:
2013 | Gandalf
Geändert von Brokkoli (04.07.2014 um 20:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.006 Vergeben: 170 |
DZehn | Hat quasi mit einer ähnlichen Berichterstattung wie ich angefangen und sich Schritt für Schritt in der Szene etabliert. Mit seiner Leverkusen-Story hat er auf jeden Fall ein sehr gutes erstes Standbein aufgebaut in der letzten Saison. Hebt sich meiner Meinung nach auch in allen durchaus wichtigen Einzelteilen einer guten Story von den anderen Usern in der Wahl hier etwas ab.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich stimme ebenfalls für DZehn. Von den hier aufgelisteten ist es die beste Story. Von der Person hätte ich es auch ralf gegönnt, aber ich kenne wie auch bei Piquenbauer die Story einfach nicht. Richard hätte als Newcomer auch eine Wahl locker gewonnen, nämlich die des Feedbackers. Es ist unglaublich, wie Richard zu jeder Story Rückmeldungen gibt, aber die Kategorie gibt es ja nicht. Vier sind ja auch genug um den MS Bereich zu küren.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Tja, extrem schwierige Angelegenheit...
- Pintu: Weltklasse-Story mit Werder, ewig lang und dazu mit super Grafiken. "Nebenbei" noch die Atletico-Geschichte.
- ralf: Unkonvetioneller Start mit Augsburg, hat immer Spaß gemacht zu lesen. Und bei ihm war eine große Entwicklung erkennbar.
- Richard: Ausdauer als Feedbacker sowieso, dazu zwei gute Stories, die zumindest von den Beiträgen her leider nicht ganz soviel Rsonanz bekommen haben.
- Piquenbauer: Eine Story mit über 500 Posts, danach leider abgerissen. Was er vollbracht hat, war aber richtig schick!
- DZehn: Bombenstory mit Bayer, immer super von der Struktur und den Grafiken, der Inhalt stand dem in Nichts nach.
Schweren Herzens entscheide ich mich hiermit für DZehn, da die Bayer-Geschichte mich einfach überzeugt hat. Die Anderen sind aber nur Zentimeter dahinter.![]()
Piquenbauer (09.07.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Dzehn für mich
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 396 Vergeben: 2 |
Die schwerste Wahl für mich:
- Pintu: Mit Werder kam er, mit Werder wird er immer in Verbindung gebracht werde(r)n. Liegt wie auch bei der Ausdauer ganz knapp hinter Platz 1.
- ralf: Die Augsburg Story war richtig gut, von normalem Beginn bis zu einem richtig starken Konzept.
- Piquenbauer: RC Lens ist glaube ich die erste Story, die ich gelesen habe, als ich mich angemeldet habe, ich habe sie genossen. Leider kam danach nur mehr wenig.
- DZehn: Hat mit Leverkusen etwas gebracht, was im Gesamtkonzept den kleinen feinen Unterschied ausmacht. Meine Stimme bekommt somit DZehn.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ich stimme hier für meinen Companero Richard. Von DZehn habe ich nichts mitbekommen, und Richi ist einfach mir aus FR bekannt, sympathisch und von daher geht meine Stimme an ihn. Zudem hat er zwei Stories parat, gibt regelmäßig viel Feedback - Passt!
RichardBarcelona (10.07.2014)
Lesezeichen