0

Gandalf
nisoley
Pinturicchio
Brokkoli
DZehn
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Welcher User konnte in der abgelaufenen FIFA-Spielzeit mit durchwegs hochwertigen Grafiken überzeugen? Wer legte am meisten Herzblut in seine anschauliche Aufmachung seiner Story? Wer stellte seine Transfers oder Spieltage besonders übersichtlich, detailreich oder aufwendig dar?
Nominiert für diese Kategorie sind:
Gandalf
nisoley
Pinturicchio
Brokkoli
DZehn
Möge der Beste gewinnen! Auch hier gelten die gleichen Regeln wie in allen Wahlen.
Hall of Fame
2013 | Gandalf
Geändert von Brokkoli (04.07.2014 um 20:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.971 Vergeben: 170 |
Gandalf | Hat eigentlich in jeder seiner Storys neue Grafiken erstellt und war sicherlich oft eine Art Inspiration für andere User, die etwas weniger Erfahrungen mit dem Gestalten einer Story hatten. An dieser Stelle jedoch generelles Lob an die vielen verschiedenen Grafiker im Managerbereich, zumindest was Grafiken angeht gab es hier sehr viele verschiedene Facetten, was gerne so weiter gehen kann. Ein noch wichtigerer Punkt: die nominierten User haben trotz sehr aufwendiger Grafiken nie vergessen, auch die Qualität des Inhalts hoch zu halten.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Das ist ein Zweikampf zwischen Nisoley und Brokkoli, die beide höchst professionelle Grafiken für ihre Stories verwendet haben. Bei beiden lassen sich die Stories sehr schön anschauen und ich hätte ohne Bedenken für beide gestimmt, da sie in etwa gleich gut sind. Da ich aber nur eine Stimme abgeben kann werde ich sie Brokkoli geben, aber Nisoley hätte sie genauso verdient![]()
Brokkoli (05.07.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Hier ist die Sache für mich klarer, Gandalf macht das Rennen. So viele gute Grafiken zu verschiedenen Stories. da kann man nur den Hut ziehen. Die Anderen waren auch gut, aber nicht so gut wie der Graue.![]()
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Habe jetzt nicht überall alle 30-40 Seiten für die Grafiken gelesen aber von jedem so 5-6 Seiten angeschaut und muss sagen, dass alle großartig sind und Respekt verdient haben. Hab mich letztendlich zwischen Gandalf und Brokkoli entscheiden müssen und rein aus Sympathie, weil ich beide gleich stark fand, Brokkoli gewählt
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich hab jetzt brokkoli gewählt
sind hald immer verschiedene grafiken und nicht so leicht zu vergleichen finde ich...
stand also 50:50 und ich hab mich jetzt für meinen bayrischen kollegen entschieden![]()
Brokkoli (08.07.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Für mich geht das ding sehr eindeutig an Gandalf.
Er hat einfach eine unglaublich innovative Art an Grafiken heran zu gehen. Jedes Mal hats mich aus den Socken gehauen. Die einzige Story, wo ich mich eg in jedem Kommi wiederholen musste, wie gut seine Grafiken sind.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen