0

Gandalf
nisoley
Pinturicchio
Brokkoli
DZehn
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Zunächst einmal danke für die Nominierung und die lobenden Worte von euch. Meine Stimme geht an Brokkoli, der mich
bei seiner Leeds-Story mit seinen Grafiken doch sehr beeindrückt und inspiriert hat. Danke dafür.
H S V | L F C
Brokkoli (09.07.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Den Titel wird wohl erneut der weiße Zauberer Methrandir für sich beanspruchen. Und den Titel hat er sich erneit so verdient. Ich sage jetzt schonmal Glückwunsch dazu! Ich hoffe der graue Pilger bleibt unsere Geminschaft des Balles auch näcstes Jahr erhalten![]()
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Glückwunsch an Gandalf! Du hast deinen Titel mit Recht verteidigt, denn sie waren immer einen Ticken besser und innovativer als die von den anderen!![]()
BMG43v3r (25.07.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Auch hier ein verdienter Sieger, meinen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Spricht für deine konstant hervorragende Arbeit!![]()
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Hey Leute, vielen vielen Dank an Euch das ihr mich gewählt habt und ich den "Titel" verteidigen konnte. Mich motiviert
das auch für die kommende Spielzeit mich wieder kreativ auszutoben... wenn alles klappt, kann ich sagen, das ich mit
FIFA15 etwas vollkommen "neues" in diesem Bereich in Sachen Grafik versuchen werden aber ich will nicht zu viel
verraten.
Danke nochmal für eure Wahl.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Freut mich, zu wissen, dass du wieder am Start bist nächstes Jahr, bin über jeden Veteran froh, der wieder eine Vorbildsstory an den Start bringt. Hab auch schon ein paar Grafiken und Pläne, wird auch was dabei sein, was es hier noch nciht gab, hoffen wir mal, dass wir nciht die selbe Idee haben, aber gehe mal nicht davon aus:>
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Gandalf (29.07.2014)
Lesezeichen