0

Pinturicchio
ralf
RichardBarcelona
Piquenbauer
DZehn
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
von Dzehn nichts mitzubekommen war aber MnM eig recht schwer![]()
hat nicht nur in Leverkusen gute arbeit geleistet
für mich bist du der newcomer, aber auch die anderen 3 mitstreiter hätten es verdient
auch ehrt es mich natürlich hier vertreten zu sein![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ich merk schon, ich geh bei jeder Wahl mit der Mehrheit mit, aber was soll ich machen
DZehn kam aus dem nichts mit dieser hammer Story. Ich hab erst nichtmal gecheckt, dass es seine erste ist. Allein, dass sie bei mir fast SdJ geworden wäre, zeigt, was er da in seinem ersten Anlauf rausgehauen hat.
Aber auch ralf, pintu und richard sind eine enorme Bereicherung für den Bereich. Ich bin extrem froh, dass ihr euch hier niedergelassen habt, denn ohne euch drei, wäre der Bereich nicht, das, was er heute ist. Ich hoffe ihr bleibt uns hier lang erhalten!
PS:Achja, erneut genannt worden. Mann, was sol ich sagen. Vielen Dank, das zeigt mir dann doch echt nochmal auf, dass die ganze Zeit, die man dort reingesteckt hat, sich wirklich gelohnt hat. Ich schwelg gerade in Erinnerungen. Lens war ne coole Karriere, allerdings konnte auf Dauer Fifa 14 nicht überzeugen, dazu kam, dass ich einfach zu weit vorausgezockt hab, als ich einen einzigen Tag schwäche gezeigt habe, schade eigentlich. Aber für 15 hab ich ein gutes Gefühl.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Fällt mir gerade erst wieder ein: Wie hat es Pintu eigentlich in diese Wahl hier geschafft?
Seit drei Jahren dabei und noch Newcomer-Status?![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich habe für Piquenbauer gestimmt. Er war direkt von Beginn an dabei und hat eine echt tolle Story geliefert. War damals mit meiner mit United eine der ersten. Kam iwie aus dem nichts und hat gleicht überuegt. Vor allem seinen Stil finde ich super. Aber auch die anderen bereichern uns sehr.
Piquenbauer (12.07.2014)
RichardBarcelona (19.07.2014)
Lesezeichen