0

ralf
BMG43v3r
Pinturicchio
Brokkoli
RichardBarcelona
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Große Props an der Stelle erstmal an Pintu, der ja sogar mehr Seiten hat, aber auch meine Stimme geht an BMG.
Ihr habt beide Mordsbretter hingelegt, aber BMGs Story, kommt mir so vor als hätte ich sie schon zu fifa 08 gelesen![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
BMG43v3r (10.07.2014)
BMG43v3r (10.07.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Hey BMG, Glückwunsch!
Dickes Lob was du da dieses Jahr ausgepackt hast.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
In eigener Sache:
Ich möchte mich ganz herzlich für die Auszeichnung zum "Ausdauernsten Story-Schreiber des Jahres 2014" bedanken. Es ist irgendwie echt seltsam. Am 03.09.2013, als ich diese Geschichte gestartet habe, war meine Tochter noch nicht geboren und ich habe überlegt, die Story zu beenden, wenn sie auf der Welt ist. Inzwischen ist die Kleine schon acht Monate alt und schon richtig groß geworden. Genauso wie diese Story. Ich habe immer gesagt, dass ich grafisch keine Berge versetzen werde (auch wenn es mir wahrscheinlich nach einiger Einarbeitung gelingen würde) und trotzdem seid ihr als Leser immer treu geblieben und habt zu der Langlebigkeit dieser Story beigetragen. Vielen Dank dafür auch an euch!
Der AC Florenz wird mir durch diese Geschichte auch in Zukunft immer am Herzen liegen, ist schon interessant, wie das Schreiben einem so einen Verein näher bringen kann.
Zwei Personen möchte ich trotzdem noch besonders danken:
- Pinturicchio: Deine Werder-Story lief ja praktisch die ganze Zeit parallel zu meiner, ich denke, dadurch haben wir uns gegenseitig "angestachelt". Du hättest diese Auszeichnung sicher auch verdient gewinnen können. Ich freue mich auf FIFA 15, vielleicht entwickelt sich die Sache dann ähnlich.
- Pascal126: Für das ständige Bearbeiten dieses Themas und die Beantwortung aller aufkommenden Fragen.
Aber egal ob Richard, ralf, RealHSVer, gandalf...ich könnte alle erwähnen, keiner wäre hier falsch.
Vielen Dank einfach noch mal und auf eine neue Saison mit FIFA 15 und vielen neuen Stories, Geschichten usw.,
BMG43v3r
P.S.: Kopiert aus meiner Story, wollte mich aber auch hier gerne äußern![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein ganz großes Dankeschön für deine genial gut umgesetzte Story mit der Fiorentina. Du hast dir den Titel Ausdauernste Story des Jahres mehr als verdient, du hast es geschafft uns die Fiorentina so nahe zu bringen, ich freue mich auf deine Story in Fifa 15. Hut ab BMG43v3r.![]()
Lesezeichen