0

| Tops |
| Erhalten: 255 Vergeben: 2 |
Soeben hat DHL meine Bestellung bei Amazon geliefert (Berlin). So schön, so gut, zumal ich derzeit reichlich Zeit zum zocken hätte.
Das Problem ist nur: Mein Rechner hat vor zwei Tagen seinen Geist aufgegeben hat. Ironie des Schicksals!
Wer ganz leise ist, hört von Weitem die Götter lachen...![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.547 Vergeben: 182 |
Das hat damit aber nichts zu tun. Sondern mit den Hardware Abgaben für die Konsole, die sind bei Konsolen Games mit inbegriffen. Selbst wenn PC und Konsolen Version 1:1 Niveau hätten von FIFA 11, wäre es für die Konsole immer noch teurer. Das ist eben der Preisvorteil für PC Spiele, Qualität spielt da keine Rolle ob teuer oder billig.
| Tops |
| Erhalten: 1.546 Vergeben: 0 |
Richtig. Konsolen werden durch diese etwas höheren Spielepreise subventioniert. Das heißt, dass Konsolen an sicht günstiger als gleich starke PCs sind, dafür die Spiele aber teurer.
Das war übrigends schon immer so, zumindest seitdem ich das weiß. Zum Beispiel kostete FIFA 98 auf PC 80 DM (40 EUR), auf der N64 aber 120-130 DM (60-75 EUR).
Mein FIFA kam heute noch nicht mit der Post.
Peace.
| Tops |
| Erhalten: 1.546 Vergeben: 0 |
Unsere Post kommt immer Nachmittag, daher dacht ich heute... Das liegt wol an das neue Amatzon-Versandsystem, welches nurnoch per Post-Brief versendet. Da ich schonmal ein Paket bekam, was am selben Tag um 4 Uhr morgens versendet wurd.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Amazon hat denke ich schon sehr früh angeboten, früher war das billigste bei 35 Euro denk ich.
Das dürfte mit der schon im Vorraus bestellten, hohen Abnahmemenge zusammenhängen. (Mengenrabatt für Amazon, ergo billiger) Außerdem gibts ja sowas wie ein Frühbucher-Rabatt, dürfte auch hier zum Einsatz gekommen sein.![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich habe es mir heute im Saturn gekauft ,habe jetzt mal 3 Stunden gespielt und finde es ganz gut , im Spiel muste ich mich erst mal an die Steurung gewöhnen aber sonst echt klasse.
Lesezeichen