0
| Tops |
| Erhalten: 1.545 Vergeben: 0 |
Nunja... dann kann man 10 Saturnpreise und 100 Mediamarkpreise hinschreiben, da jeden Laden anders sein kann.
Meins wurde gestern Abend um 21:01 Uhr versendet, sollte wenn die Post gut gearbeitet hat heute da sein.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich hab es seit gestern![]()
meine frau hat ihren scharm spielen lassen während ich arbeiten war und als ich dann abends nach hause kam war es da
und jetz erstmal installieren![]()
| Tops |
| Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Also ich habe es mir vorhin im Saturn für meine Xbox 360 gekauft, 55 Euro. Die PS3 Version kostet dort ebenfalls 55 Euro. Die PC Version kostet aber nur 44 Euro![]()

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
falsch Pc kostet nur 39,99und auf die andere frage ja man kann online spielen das normale ranking halt ich habe mein erstes game Mit Real gg Barca 3:3 gespielt
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.032 Vergeben: 746 |
PC Version ist ja auch nicht ganz auf dem Niveau von der Konsolen-version![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 5.540 Vergeben: 182 |
Das hat damit aber nichts zu tun. Sondern mit den Hardware Abgaben für die Konsole, die sind bei Konsolen Games mit inbegriffen. Selbst wenn PC und Konsolen Version 1:1 Niveau hätten von FIFA 11, wäre es für die Konsole immer noch teurer. Das ist eben der Preisvorteil für PC Spiele, Qualität spielt da keine Rolle ob teuer oder billig.
Lesezeichen