0

Tops |
Erhalten: 14.359 Vergeben: 5.771 |
so weit ich weiß, gibt es diesen Bug erst seit dem neuen EA Patch und auch nur in den englischen Ligen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
echt bescheuert ist und vorher auch war - im Offline Modus bei einer Bundesliga Begegnung macht man ein UInentschieden, dann wird ein Team gezeigt was enttäuscht vom Feld geht und im Hintergrund feiert das andere Team. Ein Moment später wird dann das andere Team gezeigt wie es nicht mehr feiert sondern auch enttäuscht in die Kabine geht und im Hintergrund feiert das andere Team wiederrum. xD Totale banane! ))
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab noch'nen Bug entdeckt :
Wenn man mit einem Spieler verhandelt und dieser das erste Angebot nicht annimmt und in den Verhandlungsverlauf geht und versucht das Angebot zu ändern, kann man das vorgeschlagene Gehalt nicht erhöhen! Stattdessen dient der "erhöhen" Button zum verringern des Gehalts. Dagegen hat der "Verringern"-Button keine Wirkung mehr. Man kann bis in's unendliche in's Minus gehen! Das heißt der Spieler soll für jedes Spiel zahlen?! Völlig bescheuert. Und den Spieler wollte ich unbedingt haben :/
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
da könnt ihr euch des anschauen
Muss noch dazu sagen das ich schon Spieler danach gekauft habe, deswegen steht bei der Ablöse Minus![]()
Geändert von PauleFCB (25.11.2010 um 21:44 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, jedenfalls habe ich gerade ein Online-Match bestritten, deutlich gewonnen, allerdings war mein Gegenspieler nachdem Spiel wohl direkt afk, an der Stelle wo über ein zweites Match entschieden wird hat er dann gar nicht gemacht, ich habe nein ausgewählt einige Minuten gewartet bis dann irgendwie die Verbindung nicht mehr da war.
Jetzt gucke ich gerade mal auf mein EA-Profil da wird mir das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet, weil ich angeblich geleavt bin...super..
PS: Ich frage mich warum es da einen 15-Sekunden-Countdown gibt, der nicht funktioniert wenn einer nicht Ja oder Nein für ein Rematch stimmt...
Geändert von Cattivist (26.11.2010 um 17:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ja das Problem haben viele und auch im EA Forum beklagen sich vile darüber und soweit ich weiß gibts im Moment keine Lösung dafür... da heißt es abwarten und hoffen, dass EA das bald behebtWeiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, jedenfalls habe ich gerade ein Online-Match bestritten, deutlich gewonnen, allerdings war mein Gegenspieler nachdem Spiel wohl direkt afk, an der Stelle wo über ein zweites Match entschieden wird hat er dann gar nicht gemacht, ich habe nein ausgewählt einige Minuten gewartet bis dann irgendwie die Verbindung nicht mehr da war.
Jetzt gucke ich gerade mal auf mein EA-Profil da wird mir das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet, weil ich angeblich geleavt bin...super..
PS: Ich frage mich warum es da einen 15-Sekunden-Countdown gibt, der nicht funktioniert wenn einer nicht Ja oder Nein für ein Rematch stimmt...![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Gilt es eigentlich als Bug, dass NIE eine Computermannschaft mal einen kurzen Abstoß macht oder einen Abwurf!? Bin in der dritten Karriere Saison und hatte vorher auch schon ne Pro Karriere angefangen und hab das noch nicht erlebt
Lesezeichen