0

Tops |
Erhalten: 4.312 Vergeben: 554 |
Mir ist grade aufgefallen...dass ich in der Winterpause im Managermodus weiterspiele und die anderen Vereine Pause haben................
Ich hab schon Spieltag 27 und die anderen erst 22 oder 21.![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
Grade eben wollte ich losspielen direkt vorm Anpfiff der Ladebalken lädt und hört nicht mehr auf...blieb mir nichts anderes übrig außer Neuzustarten das Spiel (PS3)
Zu schnell Start gedrückt ?...denke eher nicht.
Geändert von Wayne Rooney (13.10.2010 um 11:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
hat das denn auch jemand, dass man im eigegen stadion ein tor schiesst und manchmal der torjubel der fans ausbleibt ?
gestern hat der schiri einem gegenspieler eine gelbe karte gegeben und den freistoss hat der dann auch ausgeführt
dachte wenn der gelb kriegt, kriege ich einen freistoss![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
diese abstürze sind echt grausam. gerade 4 spiele gemacht und bei 3 davon ist das spiel vor dem "spieler des tages" abgestürzt.
wie zum teufel kann man so ein fehler übersehen?!?! ich wart jetzt bis der patch kommt. vorher spiel ich nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Schade, also noch ein Unterschied zw. den NG-Versionen. Im MM kann ich auf der Konsole das Wetter bestimmen (ich hasse Schnee).
Ja, das ist ein Bug, der fast nur die Bundesliga betrifft, da die noch in echt eine kleine Winterpause hat, andere große Ligen aber eben nicht.
Es kann aber auch passieren, das andere Vereine 30 Spieltage haben, man selbst aber erst 25 hat.
Auch dese Bug scheint (zumindest bei mir), erst in der aktuellen Konsolenversion behoben.
Peace.
Lesezeichen