0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
gugu .... was soll ich dort denn schaun ? ich kenne das stadion, habe auch eine dauerkarte dort
eventuell hast du mich falsch verstanden.
mache ich in fifa 11 mit dem hsv ein heimspiel, dann steht dort, wo das stadion namentlich genannt wird "imtech arena", was ja auch aktuell richtig ist.
der kommentator allerdings berüsst die zuschauer des spiels mit seinen eigenen worten und nennt das stadion hsh-nordnank arena, was allerdings nicht mehr aktuell ist (siehe imtech arena) ....... nur aber![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Scheint leider zahlreiche Fehler zu geben ... ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass man im Prinzip die Konsolenversion für PC umgesetzt und auch noch Spielmodi weggelassen hat.
Kann man nur hoffen, dass EA bald einen Patch rausbringt.
Tops |
Erhalten: 4.838 Vergeben: 182 |
Die sache ist nur die, das diese Bugs nicht erst jetzt entstanden sind. Teilweise komische Ballphysik, Schnee wo keiner sein sollte, plötzliche Schulden, unerklärliche Entlassung usw. gibt es nicht erst in der PC Version. Ihr könnt das von damals und jetzt noch nachlesen dass das alles von der Konsole stammt. Berichteten einige die FIFA 10 (Konsole) bereits kannten, spielen jetzt aber die PC Version und bemerkten haargenau die gleichen Fehler.
Hm! da fragt man sich dann aber "wie konnte letztes Jahr die Konsolen Version nur solch hohe Bewertungen bekommen?" Das zeigt einem wieder mal sehr gut wie oberflächlich diese Tests doch sind.![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
mir sind nur die fehler in der "Aufwärmen" Phase aufgefallen im MM vor einem Spiel...manchmal sieht man nur den Ball von alleine rollen etc etc ansonsten ist mir noch nichts ähnliches aufgefallen.
Lesezeichen