0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 0 |
Der Prestigeverlust könnte sogar an den 2 Gegentoren liegen...
Oder Moment.. du bist ja nur 5. in der Liga. Als Schalke 04 hattest du aber sicher einen besseren Platz vom Vorstand als Auflage bekommen.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (27.10.2010 um 21:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der Managermodus ist schon dumm. Am Anfang der Saison hatte ich 3-4 Spiele weniger als die anderen aber jetzt habe ich 4-5 Spiele mehr. Natürlich sind meine Spieler müde besonders die Verteidigung.![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
ist zwar kein bug, aber ich finde die ablösesummen sind viel zu hoch! fast jeder spieler hat nen marktwert über ner million
kann man das wohl irgendwann ändern?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
habe nun desöfteren feststellen müssen, dass der gegner sowohl gelbe karte, als auch den freistoss bekommt
oder
der gegner greift meinen mitspieler an, der prallt von meinem spieler ins aus ab und der gegner bekommt eine gelbe karte und den einwurf.
komisch oder ?
normalerweise bekommt man ja für eine tätlichkeit eine gelbe und dann kann die schlussfolgerung ja nur lauten, dass ich den freistoss bekomme.
Tops |
Heyho,
geht es jemandem genauso, dass im Managermodus, die CL - Tabelle Bugs aufweißen bzw wenn ich die Tabellen "durchblättere" sehe ich nur immer die gleiche Gruppe... ??![]()
Tops |
glaube das mit der karte+freistoß liegt vll daran dass er dich vorher mal gefoult hat aber vorteil weiterlief, hatte das auch schonmal dass ich nach 25min noch ne gelbe bekommen habe wegen ner unfairen aktion am anfang der ersten halbzeitin der zwischenzeit war aber keine spielunterbrechung also hat er sich die gelbe aufgehoben.
scarblood: das kein bug sondern absicht, hab jetzt die quelle nimmer aber liegt irgendwie daran dass sie nicht alles im hintergrund simulieren sondern oft nur entscheiden wer weiterkommt![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Man achte auf die Mannschaften:
LEEDS UNITED
GILLINGHAM
MILLWALL
ROCHDALE
Komischerweise gibts die doppelt, aber in der Positionsanzeige vorne sind die gleich.
Ich bin von der npower league 2 direkt nach dem ersten Jahr in die npower league 1 aufgestiegen, falls das hilft.
Hat sonst noch jemand diesen BUG?
Oder gibts in der Liga etwas, das ich nicht weiß.
![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen