0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte jetzt auch den Bug mit der gelben Karte, sprich der Schiri lief auf mich zu und zog die Karte aber es war keine Karte zu sehen UND ich hatte am letzten Bundesligaspieltag mal wieder Schnee. Nervt mich ziemlich mit diesem komischen Wetter, hoffentlich wird das auch irgendwas behoben
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
vor ein paar seiten würde gesagt wenn firefox nicht läuft würde es nicht mehr so oft abstürzen. das kann ich bestätigen. leider hat das ganze keine auswirkung auf die abstürze beim "spieler des tages". das scheint wirklich ein bug sein sein.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich weiss jetzt nicht wie es bei den anderen modi aussieht, aber es nervt mich extrem, wenn ich online spiele, das bei mind jedem zweiten spiel der schiri bei einigen pässen im weg steht![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 6 |
Bei Freundschaftsspielen ist mir aufgefallen pfeift der Schiri echt bei fast jedem Ballspiel bzw Grätsche in den Ball etc was aber nicht direkt auf den Spieler gerichtet ist und der umfällt...das ist echt nervig alle paar Sekunden wenn man jemanden den Ball wegnehmen will pfeift er.
Lesezeichen