0

Tops |
Erhalten: 4.377 Vergeben: 554 |
Ich hab mal ein Praktikum beim Physiotherapeuten gemacht und fands auch interessant, aber der Therapeut hat mir quasi verbot, eine Ausbildung als Physiotherapeut zu machenDenn bis man erstmal richtig verdient (d.h. eine eigene Praxis besitzt) muss man durch zu viel Fortbildungen und so einen ******, den man alles selbst bezahlen muss.
Tops |
Erhalten: 2.519 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Mittlerweile bin ich doch an die Uni gewechselt und studiere jetzt Erziehungswissenschaften/Skandinavistik an der Humboldt zu Berlin.
Bin in jedem Fall klassischer Ersti der von nix 'ne Ahnung und seinen Stundenplan völlig überladen hat. In Erziehungswissenschaft läuft's abgesehen von Statistik ganz entspannt ab, aber in Skandinavistik sind es trotz Zweitfachs im ersten Semester gleich mal zwei Sprachen die man lernen darf. Norwegisch ist klasse und durchaus machbar, auch wenn das Pensum schon arg hoch ist, aber Norrön (also alt Altnordisch bzw. Altisländisch) ist der letzte Dreck.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Gibt es überhaupt noch junge Leute in Deutschland die eine handwerkliche Ausbildung machen? Wird finde ich immer weniger und selbst die dümmsten Trottel gehen studieren.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Bin mittlerweile in Leipzig an der Uni, studiere Geschichte mit Wahlfach Italianistik.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
forza juve (25.10.2016)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Selbst in unserem Beruf (Rechtsanwaltsfachangestellte) hat sich das Bewerbertum ziemlich krass geändert. Als ich den Beruf damals angefangen habe, haben sich viele mit Abitur beworben. Da konnte man noch auswählen wen man haben möchte. Mittlerweile bewerben sich zu 90 % Ausländer (ohne irgendeine Wertung, ich könnte auch 10 verschiedene Nationen aufschreiben) die schon im Anschreiben viele Fehler haben und deren Zeugnisse teilweise noch katastrophaler sind. Abiturienten haben sich in den letzten zwei Jahren überhaupt nicht beworben. Der Hang zum Studium ist auf jeden Fall extrem gestiegen würde ich sagen
Lesezeichen