0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Je nachdem, wie du drauf bist, gibt es meist ein Thema, mit dem man eher eine gute Note abgreift und eines was einfach interessanter ist für einen persönlich.
Ich habe bspw. ein Gute-Noten-Thema gehabt und am Ende ein wenig Webentwicklung mit viel Blabla in der eigentlichen Arbeit gehabt. Am Ende hat das Thema sicherlich genauso viel Arbeit erfordert, wie das andere gebraucht hätte (zudem habe ich auch auf halber Strecke direkt im Job angefangen), daher müssen unbekanntere Themen nicht unbedingt direkt einen Mehraufwand bedeuten. Im Grunde hatten wir auch eine faire Einarbeitungszeit, nach der wir erst zusagen mussten.
Aber generell ist die BA okay, da sind die Erwartungen nun auch noch nicht so hoch, wie bei einer MA. Allerdings kann es schon anstrengend sein, sich erstmal in diese pseudo-elitäre wissenschaftliche Arbeitsweise einzuarbeiten.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Gratuliere dir dazu und hoffe es wird annähernd oswie du es dir vorstellst![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Auch von mir Gratulation
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
FabianKlos31 (02.08.2015)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Mittlerweile seit eibiger Zeit als FSJ'ler für den Hausnotdienst der Malteser Berlin. Wollte mich nach einem vollen Jahr Reisen nicht längerfristig auf etwas festlegen und hielt Berlin für 'ne ganz gute Idee.
Weil ich in den letzten Jahren ganz gut damit gefahren bin, wirklich das zu machen was mir in den Sinn kommt und gefällt, werde ich mich 2016 wohl für eine Ausbildung zum Tierpfleger bewerben. Mal schauen was dabei rauakommt.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Gast467 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Ab dem 1. Oktober duales Studium in Business Administration mitsamt Ausbildung zum Industriekaufmann ebenfalls in Berlin und zum Teil in Hamburg![]()
FabianKlos31 (28.09.2015)
Lesezeichen