0

Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 92 |
Also ich wohne vorerst bei meiner Schwester und ihrem Mann mit im Haus zur Untermiete. Muss hier quasi nur mein Essen selber bezahlen, wofür ich ihnen sehr dankbar binVon hier komme ich auch umsonst und relativ schnell zu meinen Vorlesungen (Semesterticket). Zum 1.1.15 ziehe ich dann aber direkt nach Göttingen in meine eigene 1-Zimmer Bude. Die finanziere ich über Bafög und einen kleinen Nebenjob.
![]()
Tops |
Erhalten: 2.685 Vergeben: 380 |
Ich hab damals in meiner Studiumszeit auf der FH alles selbst finanzieren müssen. War dann so frei und hab mir einfach ne Freundin in Klagenfurt gesucht und konnte von ihrer Wohnung zur FH mit dem Bus fahren. (Monatsticket ~20€) Meine Unterlagen und dergleichen habe ich dann dahingehend finanziert, dass ich an WOchenenden bei einer Cateringfirma gearbeitet habe. (Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und dergleichen)![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 288 Vergeben: 16 |
Habe ürsprünglich Koch gelerntn bin anschließend für vier Jahre bei der Marine zur See gefahren, dann habe ich
Lebensmitteltechnik im Fachbereich Prozesstechnik studiert und nun bin ich in den Verkauf abgebogen und ver-
treibe hochwertige Haushaltsküchen... macht irre viel Spaß!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Die Bachelorarbeit? Meinst du mich?
Das ist schwierig zu beantworten. Da kommt es auf sehr viele verschiedene Faktoren drauf an.
1. Was studierst du und wo, 2. Was sind die Vorgaben an deiner Uni / von deinem Professor, 3. Was für ein Thema bearbeitest du, 4. Wie ist deine Arbeitsmoral/-disziplin allgemein, 5. Wie wurdet ihr auf die Arbeit vorbereitet (bzw. auf wissenschaftliches Arbeiten) Also bezüglich Struktur und Arbeitseinteilung etc.
...und aus meiner Sicht ein extrem wichtiger Punkt: Interessiert dich das Thema der Arbeit? Umso mehr Zeit du für so eine Arbeit zur Verfügung hast, oder brauchst, desto wichtiger ist es, dass du dich einigermaßen für das Thema interessierst, was du bearbeitest. Sonst kann es wirklich zur Qual werden. Ich hab mich bei meiner Bachelorarbeit eine ganze Weile rumgeärgert und wusste nicht so recht, was ich machen soll. Im letzten Monat hat mich auf einmal irgendwas gepackt und ich hab super effektiv gearbeitet, habe noch super Ideen bekommen und ein größerers Interesse gehabt. Da ging es dann wie von selbst, nur dass die Zeit dann knapp geworden ist.
@bayernfan: hehe cool. Ich hab meinen Bachelor in München gemacht und bin für meinen Master derzeit in Dresden.
Lesezeichen