0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Bin ausgelernter Elektriker, Suche aber momentan nach etwas anderem. Werde wohl nich eine Ausbildung machen oder iwie weiterbilden. Für die sch.... Arbeit ist das Gehalt einfach zu klein...
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ein Jahr noch in der Schule absitzen danach wahrscheinlich Studium (Geoinformatik)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Ebenfalls wie Kenssen, Bayernfan96 und FabianKlos noch ein Jahr Schule, dann habe ich mein Abitur und plane ein duales Studium im Bereich Business Administration oder Wirtschaftsingenieurwesen - am besten im Raum Leipzig/Dresden![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Germanistik- und Sportstudent. Später soll es dann an die Grundschule gehen. Allerdings darf man deshalb nicht erwarten, dass ich eines der beiden Fächer besonders gut könnte
Ich überlege im Moment jedoch von Sport auf Sachunterricht mit dem Schwerpunkt Politik zu wechseln.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Dieses Jahr das Abitur fertig und ab Oktober dann Sportjournalismus & Sportmarketing studieren![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen